Erst zu kurze Zyklen ! Jetzt überfällig obwohl verhütet....?????

Hallo an Alle,

hab gesehen, dass sich hier einige sehr gut auskennen und nun wollte ich etwas fragen.

Da ich mir ein Baby wünsche, hab ich meinen Körper schon länge beobachtet bzw. meinen Zyklus.

Nun ist mir aufgefallen, dass ich monatelang einen zu kurze Zweite Zyklushälfte (ca. 11 Tage) hatte. Die letzten drei Zwei Monate (Januar + Februar) hatte sich das eingepnendelt. Alles ganz Normal, wies sein sollte.

Und nun? Ich bin seit Freitag überfällig. Allerdings kann ich eigentlich nicht ss sein, denn wir haben mit Kondom verhütet.

Hab ich einfach nen komischen Zyklus, der ständig anders ist, oder stimmt was nicht. Meint Ihr ich sollte mal zum Arzt gehen?


Danke schon mal für eure Antworten!
Tilli

1

Wollte noch kurz erwähnen, dass ich die Pille schon seit 5 Jahren nicht mehr nehme und es daran nicht lieben kann!

Grüße Tilli

2

Hallo! #kratz

Hmmm, tja ob Du einen komischen Zyklus hast kann ich net wissen. ;-)
Seit Freitag? Das sind ja jetzt 4 Tage. Mach sicherheitshalber doch einfach trotzdem nen Schwangerschaftstest; wenn er positiv ist dann weißt Du worans liegt #freu und wenn er negativ ist, beobachte Dich einfach noch ein paar Tage und lass Dich dann mal untersuchen. Manchmal hat man solche Phasen. Ich hatte ne Zeit lang auch einen total unregelmäßigen Zyklus - meistens recht lang - aber seit einem Jahr hab ich ganz wunderbar meine 27 - 29 Tage. #augen

Möchtest Du denn ss werden? (Ich frag wg. der Verhütung diesen Monat). Drück Dir auf jeden Fall die Daumen - egal wofür! :-)

3

Ja ich will schon SS werden. Wir wollten jetzt quasi in den ersten ÜZ starten. Allerdings geht das ja eigentlich erst nach der Mens. Und die lässt jetzt auf sich warten. Komisch ist das schon. SST hab ich am Sonntag gemacht - war negativ. Bin mir auch total sicher, dass ich nicht ss bin. Wie denn auch eigentich. Ach da ist so komisch diesen Zyklus.

Spür meinen ES immer ziemlich grass. Komischer Weise diesen Monat hatte ich meine ES und ca. 3 Tage (oder waren es 4 ?) später hatte ich noch mal die selben Schmerzen wie beim ES. Aber man kann ja nicht zwei ES haben bzw. nur ganz selten und dann innerhalb von ein paar Stunden, soweit ich das weiß (Zweieiige Zwillinge *grins*).

Ach ich warte jetzt einfach. Die Mens kommt sicher bald - hoffe ich . Will endlich mit Projekt " wir machen ein Baby" beginnen *freu*

4

Obwohl mein Zyklus immer so schön regelmäßig ist war ich nach dem ersten ÜZ 6 Tage überfällig. :-[ Um so enttäuschter war ich dann.
Tja, wenn man drauf wartet... #augen
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen! #klee

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen