Frauen um die 30 / Wie oft (k)einen Eisprung?

Hallo Mädels,

ich hatte jetzt 2x im neuen Jahr keinen ES. Ist das für mein Alter (im Juli werde ich 30) bedenklich???

Was habt Ihr so festgestellt?

LG Martina

1

Hallo,

ich bin 30 und habe im Oktober die Pille abgesetzt.

Laut Ovus hatte ich bisher nur einen ES.....und der erste Zyklus dauerte 84 Tage!

Drücke Dir die Daumen für viiiiiiele ES! ;-)

LG!

5

Ich bin 34 und habe die Pille ende Aug 2006 abgestezt..

Danach nur 2 x meine Regel gehabt.. Seit Jan 2007 läuft bei mir endlich alle wieder super..

Durch Mönchspf. wurde mein Z. immer regelmäßiger und nun... ich hoffe und warte..


Drücke Dir die Daumen... viel #klee

2

liebe martina,
ich bin schon ein altes mädel ;-) (43) und habe seit ich tempi messen (6 monaten) jedes monat noch einen ES gehabt #freu
lg
michi

3

Hallo :-)

Bin 37 einhalb und habe (durch Persona und teilweise FA bestätigt)
jeden Monat einen ES .

Steffi
(5+1)

4

Ach so,
hab noch was vergessen:

Das ist überhaupt nicht bedenklich, sondern ziemlich normal.
Auch wesentlich jüngere Frauen haben nicht jeden Monat einen
ES!!!
Man sagt, das 10 ES bei einer Frau im Jahr zu erwarten sind :-)

Grüßkes
Steffi

6

Hallo,

werde nächsten Monat 30 und habe seit dem Absetzen der Pille (Juni 2005) immer einen Eisprung gehabt. Der erste Zaklus war 35 Tage. To Date variieren meine Zyklen zwischen 28 und 38 Tagen

viele Grüße
markilex

7

huhu martina

ich bin seit kurzem 32.......und ich führe nun seit mai 06 zyklusblätter. ich bin nun im 13.üz und hatte einmal einen zyklus von 14tagen dabei und da hatte ich keinen es,sonst immer laut zb und auch öfter durch schallunteruchung bestätigt;-) aber es ist eigentlich völlig normal das frau im laufe eines jahres mal sprich von 12zyklen 2zyklen keinen es hat. das soll völlig normal sein laut meinem fa;-)

zum alter hin sagte mir mein fa das ab 28jahre die fruchtbarkeit und damit die chance auf eine schwangerschaft sinkt(aber langsam)mach dir deswegen nicht soviele gedanken;-)wenn es jedoch öfter passiert solltest du mit deinem fa darüber reden und er wird dann wohl mal deinen hormonstatus überprüfen;-)

lg und viel glück kuschel#liebdrueck

8

hallo

ich bin 40 und habe laut FA jeden monat noch einen ES

lg maike

9

Hallo

ich bin 31 und habe seit Absetzen der Pille im Oktober 06 bisher jeden Monat einen es gehabt:-)

LG Claudia

10

Ich bin 39, wünsch mir sehnlichst ein Nachzüglerchen und habe jeden Monat 13. o. 14. ZT meinen Eisprung.