Erfolgsrate von Clomifen

Hat jemand erfarung mit Clomifen? Hat es dann geklappt? Hatte jemand schonmal den test ob die Eileiter Durchgänig sind? Wenn ja wie läuft das ab?

Mit freundlichen Gruß
Melanie

1

Ich kann Dir nicht wirklich viel dazu sagen. Ich bin auch in meinem 2. Clomi-Zyklus. Im ersten hat es trotz Eisprung und täglichem #sex nicht geklappt.

Ich hoffe selber, dass es funktionieren wird. Ich habe aber schon oft gelesen und von zwei Bekannten gehört, dass es bei denen funktioniert hat. Somit besteht für uns noch Hoffnung #klee

Einen Test, ob die Eileiter durchgängig sind hatte ich nicht. Bei mir wurde nach 13 Monaten festgestellt, dass keine Eier reifen und ich somit auch keinen Eisprung haben kann. Es wurde noch nicht einmal Blut abgenommen. Ich hatte einfach nur immer Zyklen von 40 - 43 Tagen. Jetzt durch das Clomifen merke ich meinen Eisprung vorher kannte ich solche Ziepereien nicht. Na ja, wenigstens tut sich mal was, wenn es schon kein #baby ist.

LG

2

Danke ich hoffe das es bald bei dir klappt kinder sind was schönes.
mfg melanie

3

Hallo Melanie,
ich kann dir nur sagen dass ich jetzt auch Clomifen im 3 Zyklus nehme. Vom 5-9 ZT je morgens und abends eine Tablette. Seither hab ich wenigstens einen Eisprung. Geklappt hat es aber noch nicht. Das letzte mal war mein Mann unterwegs somit hatten wir pech aber wir hoffen auch dass es diesmal klappt. Meine Eileiter sind auch geprüft worden. Ich hatte vor zwei Jahren eine Bauchspiegelung bekommen und da wurde dies gleich mit gemacht. War aber nicht schlimm. Da wird in die Gebärmutter so eine blaue flüssigkeit gespritzt und dann wird geschaut ob es in den Einleiter durchläuft. Alo wirklich nicht schlimm.#cool
Sorry für das #bla

4

Danke jetzt bin ich beruhig hatte angst davor.
mfg
melanie

5

Hallo Melanie !
ALSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO nach dem Tod meiner Tochter bekam ich clomyfem bin sofort schwanger geworden mit meinen Zwillingen heute 8 Jahre alt ! Vor 6 Jahren nahm ich wieder Clomy und bin im 6oder 9 zyklus mit meiner heute 5 jährigen Tochter schwanger geworden . Nun bin ich wieder im 4 Clomy zyklus habe gerade heute meine Eisprungspritze bekommen . Mußte die ersten 3 zyklen 1 clomy am tag nehmen vom 3-7 tag . Nun diesen monat mußte ich jeden morgen 2 clomy vom 3-7 tag nehmen . Ein Ei war heute da 2,2 mm groß und das wurde nun auf die reise geschickt . Hoffe ich konnte dir etwas helfen !

LG SILKE

6

Ja danke.
mfg melanie