Zysten? Wie merkt man das???

Hallo Ihr Lieben,
sagt mal wie habt ihr das gemerkt bzw. hat bei Euch erst der FA gemerkt das ihr Zysten habt#kratz
Nur mal interessehalber...
#herzlich Bina

1

ich hatte immer einen druck, als ob ein ping pong ball im eierstock ist!! fast so als wäre ein andauernder eisprung, beim wasserlassen hatte ich auch immer einen schmerz UND meine tage sind einfach nicht gekommen!! sch* zyste!! hatte wegen der doofen kuh einen zk von 46 tagen#schock

hoffe für dich, dass du keine hast!!!

lg nadine

2

Oje, aber nun ist wieder alles gut???

3

ja war am 06/03 da, und da fing die olle an sich schon von alleine zu zersetzen. damit ich meine mens bekomme habe ich norethisteron bekommen und schliesslich kam sie auch am sonntag!
ich habe die zyste bestimmt bekommen durch die einnahme von clomi...da hab ich nur ärger mit. muss unbedingt schnell schwanger werden!! hoffe für dich das du nicht so lange brauchst wie ich#schmoll

lg nadine

weiteren Kommentar laden
4

Hallo
also bei mir war das so ,dass ich ein Fremdkörpergefühl in der Leistengegend hatte,wenn ich gelaufen bin ,dann kam mir das so vor als würde meine Hüfte stendig dran reiben. GV ging gar nicht und s. w.
Aber da hatt ich ein Zyste von 3,6 cm ,es gibt auch kleinere Zysten die man nicht merkt und nur FA kann die auf dem US fesstellen.
Viele Zysten liegen aber so dass sie keinen stören und auch dann von alleine verschwinden.Obwohl ja meine schon relativ groß war ist sie von allene weggegangen.

LG Ewa

6

Hallo Bina,

bei mir hat es die FÄ festgestellt...ne Zyste auf der linken Seite und über 5cm groß....
ich hatte keinerlei Schmerzen, was darauf hätte hinweisen können.
Ich soll jetzt die nächste Mens abwarten (hab ich z.Z.) und dann soll ich zur Kontrolle...werde nächste Wo mal vorbeigehen.
Wenn sie nicht weg ist, soll eine Bauchspiegelung gemacht werden.
Habe aber hier auch schon gelesen wenn in der Mens Blutbröckchen sind,
sind das die Reste der Zyste.
Denkst du denn das du eine hast!?

Grüßle Maika :-)