kann der MuMu auch immer offen sein?

uah wat ne Frage.

Weiß nicht wie ich die stellen soll.

Also ich versuche neuerdings mein MuMu zutasten.
Irgendwie fühlt der sich immer gleich an.
Ich komme dort sehr gut dran,und irgendwie fühlt der sich immer "offen" an.Also ganz komisch.

Gibt es das der irgendwie sich immer "offen" anfühlt?
Dann kann ich ja nie schwanger werden.

Ok,jetzt hab ich morgen NMT,da sitzt er recht tief und fühlt sich "offen" an.
aber zu sonst,merke ich keinen wirklichen unterschied.

1

Hallo#freu

Interessiern tut mich das auch blendend, hatte nämlich diesen Zyklus das gleiche Problem, 5 Tage nach ES war der immer noch gut erreichbar und schwammig und irgendwie nicht zu.
Trau mich jetzt nicht mehr zu tasten, hab so angst vor der enttäuschung#schmoll

LG;-)

2

ich hab halt auch angst das es bei uns genauso lang dauert wie beim 1.kind

3

Wie fühlt ihr an dem Zipfel ob offen oder zu?Ich taste schon seid 1,5 Wochen und habe verschiedene Feststellungen gemacht.Bin sehr interessiert dran.

weitere Kommentare laden
4

Hallo

Das selbe Problem hab ich auch... Aber erst jetzt beim 2. Kind für das wir üben. Der MuMu fühlt sich aber auch ganz anders an seit der Geburt unserer kleinen. Klar, immerhin ist da auch schonmal n Baby durchgeflutscht. ;) Den einzigen Unterschied den ich merke ist, das er mal besser zu tasten ist (um ES rum und zur Mens hin) und später dann halt weiter hinten liegt.
Hab gesehen das Du ja auch schon einen kleinen (total süssen) Mann hast. Ich denke mal es liegt daran.

11

Hallo ihr Lieben ich glaube ich kann euch helfen!!

Da ich einen zu unregelmä+igen Schlaf habe, kann ich meine
Tempi nicht ernst nehmen und muss mich daher auf
mein MUMU und ZS verlassen, dadurch taste ich ihn ca 2 mal am Tag ab um wirklich sicher zu gehen.

Meine Beobachtungen:

- Kein ES: die Öffnung fühlt sich immer "geöffnet" an, obwohl es geschlossen ist, der MUMU ist (bei der Öffnung) immer so weich, dadurch fühlt es sich offen an, aber runtrum härter.

-Im Unterschied beim ES: Die Öffnung ist mit viel Schleim umgeben UND die Öffnung ist "wirklich" offen, es fühlt sich an, als währen es Lippen(fühlt sich beihnahe an wie richtige Lippen im Winter, aufgesprungen aber feucht)
und man merkt den Unterschied auch daran weil man fast seinen Finger rein schieben könnte.
Runtrum ist der MUMU weich.


Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen

Liebe Grüße#liebdrueck

12

mhh.Du wirfst immer mehr fragen auf.Ich muss jetzt leider ein bisschen unangenehmer werden.Wenn ich den Zipfel spüre und ertaste,muss ich dann am Zipfel selber spüren ob da offen ist oder zu oder rundherum von aussen fühlen,da geht es nämlich bei mir tief rein und hoch.Kling bescheuert aber ich will das näher kennenlernen.

weitere Kommentare laden
13

Hallo,

bin froh das mal jemand die Frage stellt :-) Dachte schon dass ich die einzigste mit dem "Problem" bin. Seit meiner Kleiner auf der Welt ist fühlt sich das alles ganz anderst an. Davor war alles glatt, und jetzt so schwammig. Um meinen ES herum hatte ich aber das Gefühl das mein Finger gleich rein flutscht (Sorry) #hicks

Lg

Sab

Top Diskussionen anzeigen