Jetzt registrieren
Anmelden

kann der MuMu auch immer offen sein?

uah wat ne Frage.

Weiß nicht wie ich die stellen soll.

Also ich versuche neuerdings mein MuMu zutasten.
Irgendwie fühlt der sich immer gleich an.
Ich komme dort sehr gut dran,und irgendwie fühlt der sich immer "offen" an.Also ganz komisch.

Gibt es das der irgendwie sich immer "offen" anfühlt?
Dann kann ich ja nie schwanger werden.

Ok,jetzt hab ich morgen NMT,da sitzt er recht tief und fühlt sich "offen" an.
aber zu sonst,merke ich keinen wirklichen unterschied.

Hallo#freu

Interessiern tut mich das auch blendend, hatte nämlich diesen Zyklus das gleiche Problem, 5 Tage nach ES war der immer noch gut erreichbar und schwammig und irgendwie nicht zu.
Trau mich jetzt nicht mehr zu tasten, hab so angst vor der enttäuschung#schmoll

LG;-)

ich hab halt auch angst das es bei uns genauso lang dauert wie beim 1.kind

Wie fühlt ihr an dem Zipfel ob offen oder zu?Ich taste schon seid 1,5 Wochen und habe verschiedene Feststellungen gemacht.Bin sehr interessiert dran.

Huhu

vielleicht liegst wirklich daran das da schon ein zwerg durch ist, habe ja auch schon ne Tochter und ihr habt ja auch schon zwerge#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

na toll dann sind wir alle kein stück weiter und müssen nun weiter#cool bleiben und warten#augen

LG;-)

nein ich habe keine Zwerge

ne also hart ist der irgendwie nicht,ganz komisch halt.fühlt sich "offen" an,oder so #hicks#hicks

Offen an dem Zipfel oder eher wenn man so drumrum fühlt?Ich meine das da alles schwammiger geworden bin.Und es ist jetzt nach der Blutung so,das ich mich zwar feucht anfühle aber die Einlage trocken bleibt.Sorry für die genaue Beschreibung.

vielleicht hast du noch ein paar Fotos?? ;-)#schein :oD
Scherz.

Vielleicht liegt es wirklich daran das da schon mal jemand durch gehuscht ist.
Abwarten und Tee trinken.

mhh.Du wirfst immer mehr fragen auf.Ich muss jetzt leider ein bisschen unangenehmer werden.Wenn ich den Zipfel spüre und ertaste,muss ich dann am Zipfel selber spüren ob da offen ist oder zu oder rundherum von aussen fühlen,da geht es nämlich bei mir tief rein und hoch.Kling bescheuert aber ich will das näher kennenlernen.

Genau deswegen mache ich das ja auch.Klar werde ich es auch jeden Tag weitermachen.Ich herzel ab heute alle zwei Tage das tröstet das warten.grins.Ich danke dir für die Info und drücke dir auch die Daumen.Lass ruhig wieder was von dir hören.

Top Diskussionen anzeigen