Jetzt registrieren
Anmelden

Bryophyllum eine messerspitze voll 3mal täglich in wasser?

Guten Morgen #tasse

Man soll 1-3 mal täglich eine Messerspitze voll nehmen , gut und mit was mit wasser ? Und ab eisprung gut und wie lange bis zur periode hin?????????????????????????????????????


#danke LG SILKE

#danke#liebdrueck


LG SILKE

Und wie lange bis zur Periode?

ja genau von Eisprung an bis zum Zyklus ende. Ab 1. ZT nicht mehr

1000000000000 #danke

LG SILKE

Nee, Homöopathisches Pulver leckt man wirklich pur vom Handrücken oder direkt von der Messerspitze (Vorsicht scharf ;-))
ab!!! Ohne Flüssigkeit. Und Saft würde ich auch nicht sofort danach trinken. 15-30 Minuten vor der Mahlzeit ist am besten. Wenns nicht geht, dann halt eine halbe bis ganze Stunde nach der Mahlzeit.

#danke NA dann leck ich halt;-)

LG SILKE

und...bitte ein plastikmesser o.ä. nehmen. KEIN Metall...

ich nehme immer den Stiel eines Plastiklöffels, geht prima :-)

#kratz HM echt warum ?

LG SILKE

ja wirklich, weil man bei homöopatischen Mitteln keine Verbindung mit Metall erstellen sollte. Warum kann ich so nicht erklären. Weiss aber dass es richtig ist. Man soll auch nix was man in Wasser davon tut mit Metalllöffel umrühren.

#danke#freu Ok dann nur mit Plastig

LG SILKE

genau... :-)

Top Diskussionen anzeigen