Bryophyllum eine messerspitze voll 3mal täglich in wasser?

Guten Morgen #tasse

Man soll 1-3 mal täglich eine Messerspitze voll nehmen , gut und mit was mit wasser ? Und ab eisprung gut und wie lange bis zur periode hin?????????????????????????????????????


#danke LG SILKE

1

Huhu,

also man hört viel verschiedenes.

Mir hat eine Frau, die sich mit diesen Dingen sehr gut auskennt gesagt dass ich es pur nehmen soll. 1-3 Messerspitzen auf den Handrücken und dann "abschlecken" grins. Ich lasse es nen Moment noch imMund, damit es über die Schleimhaut aufgenommen werden kann. Ich versuche ne halbe bis STunde vorher und nachher nichts zu essen.

Wie gesagt es gibt viele Wege einige sagen man kann es auch in Wasser oder Tee tun.

Frag sonst mal ne HOmöopatin.

Grüsse

2

#danke#liebdrueck


LG SILKE

Und wie lange bis zur Periode?

3

ja genau von Eisprung an bis zum Zyklus ende. Ab 1. ZT nicht mehr

weiteren Kommentar laden
5

Nee, Homöopathisches Pulver leckt man wirklich pur vom Handrücken oder direkt von der Messerspitze (Vorsicht scharf ;-))
ab!!! Ohne Flüssigkeit. Und Saft würde ich auch nicht sofort danach trinken. 15-30 Minuten vor der Mahlzeit ist am besten. Wenns nicht geht, dann halt eine halbe bis ganze Stunde nach der Mahlzeit.

6

#danke NA dann leck ich halt;-)

LG SILKE

7

und...bitte ein plastikmesser o.ä. nehmen. KEIN Metall...

ich nehme immer den Stiel eines Plastiklöffels, geht prima :-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen