Jetzt registrieren
Anmelden

Kind ohne Eheschein?! Brauch mal eure Meinungen!!??

Guten Morgen,

ohen Schein ist es natürlich schwieriger. Aber denke, solange er als Vater drin steht und es auch an nimmt. Dann hast du Chancen dannach.

Es gut das du dir solche Gedanken machst. Frag doch mal in Allgemein nach oder vielleicht bekommst du noch hier anworten.

LG Anne

Hallo,

also Sorry, aber wenn man schon über später also die Trennung nachdenkt kann ich deinen Freund schon verstehen dass er nicht heiraten will.

Eine Heirat sollte ein Zeichen der Liebe und nicht zum "absichern" sein.

Lg

Sab

Danke für deine lieben Worte...
Hab ja schon gedacht keiner versteht mich hier..#schmoll

Ich werde jetzt einfach das Thema abhaken und lasse
alles auf mich zukommen....!!!
Vielleicht bekomme ich ja auch mal so einen schönen Antrag..
und dann kann unser Krümelchen (wenn es denn mal eins gibt)
Blumen streuen... #freu

lg
Jenny

keine sorge, ich denke, ich hab dich schon verstanden und weiß, wie du es gemeint hast!

genau, hak das thema ab und freue ich dich an deiner (guten) beziehung. alles andere wird sich finden.

lg und viel glück, 3ag

du glaubst jawohl nicht, dass wenn ihr geschieden seit, er deine wohnung bezahlen muss!!
ich habe mir schon sehr viele gedanken gemacht und bin zu dem entschluss gekommen, dass ich absolut nicht heiraten will. ich sehe da absolut keine vorteile, ausser das dann alle den gleichen nachnamen haben.

lg nadine

Nein, ich wollte damit ja nur mal so grob erklären was ich
meine, weißt DU!!
Ich kenn halt so viele Fälle, in denen alles schief gelaufen
ist und die halt jetzt echt in der Scheiße sitzen..!
Aber ich versuche jetzt mal nicht so negativ zu denken..!

Welche Nachnamen tragen denn deine Kinder...Deinen
oder den deines Freundes?

Lg
jenny

Dankeschön....ich gebe mir Mühe...! :-)

Ich glaube, ich muss mal ein *Positivdenkenseminar*
machen!!!

lg
Jenny

Hallo Julia!!

Das waren liebe Worte...Dankeschön!!

Wünsch Dir auch viel viel Glück beim #schwanger werden!

Ich darf leider im Moment nicht...muss noch 8 Wochen
warten!

lg
Jenny

Mmh, ist bestimmt blöd diese Warterei. Was hast Du denn für eine Impfung bekommen?

Ich müsste auch meine Hep. B Impfung und meine Tetanus Impfung auffrischen, aber wird sind schon im ÜZ, da ist es mir zu riskant.
Halte durch und viel Spass dann, wenn ihr wieder loslegen dürft.

Liebe Julia,

das habe ich auch so verstanden. Wie sie es schrieb.

Mann hat nie eine Garantie, ob verheiratet oder nicht.

LG Anne

Hallo Kimmi!

Danke für dein Posting!
Ja da hast Du so recht!
Ich wohne nämlich in einer ländlichen Gegend und hier
sieht es mit Krippen und Kitas ziemlich scheiße aus!
Selbst die Kindergärten sind überfüllt ohne Ende!

Na ja wir werden das Kind schon schaukeln!!
Erst mal muss ja eins unterwegs sein!! :-D

lg
Jenny

Top Diskussionen anzeigen