Umfrage: Zykluslänge nach absetzen der Pille ????

Hallo ihr Lieben !

Habe eine Frage an euch: Wie lang betrug eure Zykluslänge
nach absetzen der Pille ? 28 Tage jeden Monat oder länger ?


Lg littlehearts

1

Hu Hu. #liebdrueck
Also der erste zyklus nach Absetzen der Pille war bei mir 46 Tage, der zweite 34 Tage und der jetzt sieht auch nach 34 Tagen aus.
Muß sich halt erstmal einpendeln, denk ich.

Hof ich konnte helfen
:-D

2

Hallo littlehearts!
Bei mir sind die Zyklen nicht 100% regelmäßig. Der erste Zyklus nach absetzen der Pille war 29 Tage. Die darauffolgenden Zyklen schwanken nun zwischen 27 und 31 Tagen. Also immer noch ziemlich regelmäßig laut meinem FA.
Liebs Grüßle
Sandra

3

hallo...

Also mein erster ZK nach Absetzten der Pille betrug..

1 ÜZ 39 ZT
2 ÜZ 45 ZT
3 ÜZ bin heute bei ZK 44 wer weiß wie lange der noch geht??? habe morgen NMT!

Aber das ist ja bekanntlich bei jeder Frau anders....

LG
Nicole

4

Hi,

mein erster Zyklus betrug 64 Tage, danach 35 und jetzt hat es sich so um 30-33 Tage eingependelt.

LG Sunny

5

ich habe nach absetzen der pille 3 monate meine tage künstlich auslösen lassen...bin aber eher die ausnahme#schmoll

drück dir die daumen das es bei dir alles schneller geht!

lg nadine

15

Hallo Nadine

Darf ich dich fragen, wie es bei dir nach dem Auslösen weitergegangen ist? Ich habe jetzt nämlich auch 10 Tage Medis genommen, die die Mens auslösen sollen (morgen oder übermorgen). Frage mich nun, wie es dann weitergeht. Pendelt sich der Zyklus wieder ein bzw. kommt die Mens dann fortan autmonatisch nach ca. 28 Tagen oder muss ich fürchten, dass auch beim nächsten mal wieder ausgelöset werden muss?

Danke für deine Antwort und liebe Grüsse,
Annette

6

hallo,
bei mir ist es ein ganz klein wenig chaotisch, aber alles in der norm - nur wenn man 9 jahre die pille genommen hat und den wecker nach stellen konnte - schon eine umgewöhnung.

ich hab im november abgesetzt:
1 üz - 28 tage - also ganz normal
2 üz - 32 tage - wir dachten schon es hat geklappt
3 üz - 29 tage - geht wieder
4 üz - 27 tage - garnicht mit gerechnet, sehr stark und diese schmerzen.

naja mein nächster nmt ist am 19.03. und ich bin sehr gespannt.

toi toi toi für dich und lg conny

7

Hallo littlehearts,

mein Zyklus war gleich superregelmäßig, 28 Tage.
Ich bin auch direkt schwanger geworden, leider musste ich unseren Krümel in der 5. ssw zu den Sternen ziehen lassen...
#schmoll


LG as99

8

Hallo,

ich hab im Dez 06 die Pille abgesetzt. Hatte dann 27 Tage, danach 25 und jetzt bin ich bei 31 und von Mens noch nix in Sicht. Ich hoffe die kommen noch heut oder morgen, weil mein UL ziehen langsam unerträglich wird.#schmoll

LG
Kerstin

9



....ich hab 15 Jahre die Pille genommen.

1. Zyklus = 28 Tage
2. Zyklus = 29 Tage ( ES mit Ovus nachgewiesen )
3. Zyklus = 29 Tage
4. Zyklus = ??? (ES an ZT 11 mit Ovus festgestellt )

Sieht doch super aus oder ??!! Hab die Pill vorher oft 1 halbes Jahr durchgenommen, ohne Pause weil ich keine Lust auf Mens hatte...und trotzdem ist die Mens sehr regelmäßig !

Leni#freu

12

......... das klingt ja bei einigen wirklich chaotisch wie habt ihr dann euren Eisprung festgestellt #kratz ?

Oh mann das kann ja was werden wie stelle ich dann eigentlich mein NMT fest ??? #kratz


lg littlehearts und Danke für euren Antworten #freu

Top Diskussionen anzeigen