Kann herzeln das Einnisten verhindern?

Hallo,
meine Frage ist mir etwas peinlich. Aber gestern beim herzeln hatte ich wieder etwas schmerzen und da hab ich mir danach etwas Gedanken gemacht.
Wenn der Penis des Mannes immer gegen den MuMu stößt kann es den dann sein das so die Einnistung nicht statt finden kann (wegen den Sößen)?
Sorry #hicks ich schäm mich etwas für die Frage
LG habbibti

1

kann ich mir nicht vorstellen ...

warum soll denn da was schiefgehen, und die wahrscheinlichkeit das das kleine sich grad DA einnisten will is ja wohl auch eher gering ;-)

lg

2

Hallo,
danke dir. Hab mir halt Gedanken gemacht ob es eventuell auch sein kann das eine Einnistung erfolgt aber durch den Druck auf den MuMu das Ei wieder raus geht.
Versteh das sowiso nicht warum ich auf einmal so schmerzen hab beim #sex.
Aber denk mal das mein #ei in paar tagen hüpft #huepf

3

HALLO !

DIESE FRAGE WOLLTE ICH AUCH SCHON STELLEN ; HAB MICH ABER NIE GETRAUT;

HABE AUCH MANCHMAL SCHMERZEN BEIM #sex

weiteren Kommentar laden
4

Hallo und Guten Morgen !

Nein das Herzeleln kann nicht das Einisten verhindern, da der Muttermund wenn das Ei sich einistet schon wieder fest verschlossen ist. Es kann lediglich zu kleinen Kontaktblutungen kommen aber die sind nicht weiter schlimm.
Wegen deinen schmerzen beim herzeln würde ich mal deinen FA haben das kann verschiedene Ursachen haben mus aber nichts bedeuten.

Also ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Gruss Beccy

Top Diskussionen anzeigen