Zweite Schwangerschaft - wie lange hat es bei Euch gedauert?

Hallo Ihr Lieben,

wir versuchen seid Dezember ein zweites Kind. Ich weiß ich bin ungeduldig, aber langsam denke ich, ich muss mal nachhelfen. Wir haben einen kleinen Jungen, der 27 Monate alt ist. Bei ihm hat es damals gleich geklappt. Jetzt habe ich immer den Eindruck, dass zwar eine Befruchtung stattfindet. Ich merke das immer, der Körper verändert sich nach einigen Tagen nach dem Eisprung immer so, wie damals bei meinem Sohn, aber dann nistet sich der Embryo wohl nicht ein. Mein Zyklus ist ganz regelmäßig, allerdings mit 25 Tagen sehr kurz. War aber damals auch schon so. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wir hätten so gern ein zweites Kind.


Danke

Claudia

1

hallo claudia!

seid dezember 2006? dann habt doch noch geduld!

lg
s´urmel

2

Hallo !!!

Also ihr übt seit Dezember und du willst jetzt schon nachhelfen?

Was willste denn machen?

Also bis zu einem Jahr sollte man einplanen um Schwanger zu werden.

Meine Tochter ist auch sofort entstanden. Das zweite will nicht , bin jetzt schon im 25 Übungszyklus.

Lass Dir noch zeit.:-)

LG Janine und Jamila 29 Monate

3

Bei meiner ersten SS hat es 8 Monate gedauert bis ich SS wurde, hatte mich auch überhaupt nicht drauf versteift schwanger zu werden. Beim zweiten mal hat es sofort geklappt, sagte noch zu meinem Mann er soll mit mindestens einen halben Jahr rechnen (ist nicht der Vater vom ersten Kind).
Schwups, schwanger. Hatten viel #sex um den Eisprung, obwohl ich nur etwa weiß wann der war.
Wunderte mich sogar als die Mens aus blieb, hatte mich sogar geärgert, weil ich dachte es wären vielleicht Zysten am Eierstock oder ähnliches, hatte immer einen regelmäßigen Zyklus, hätte nieeeeee gedacht, daß es gleich klappt
Wie Du also siehst, war es bei mir genau andersrum.

Paula ab Morgen in der 22SSW

4

Seit Dezember seit ihr am Üben und du hast schon kein Geduld mehr...`? da fehlen mir echt die Worte!

Gruß
Uli (ca. 24 UZ)

6

ei doch nicht so.....
Ich verstehe die Ängste der Ur-Posterin....und ich verstehe Dich, dass Du ein wenig gefrustet bist, aber nichts desto trotz, war Dein Kommentar nicht sehr schön.


Ich wünsche Dir noch viel Erfolg beim KIwu.

LG remaverin

7

Ne also wenn ich sowas lese da platzt bei mir der Kragen!
Die üben seit gerade mal 3 Monaten!:-[

5

da hilft vorerst nur üben, üben, üben.
wenn du magst kannst du ja in der ersten zh himbi-tee und in der 2. Frauenmanteltee trinken...

ulrike_k deine antwort war ja auch nicht notwendig oder?

#liebdrueck
clare

Top Diskussionen anzeigen