10er, 25er, 50er welcher Test misst ab wann???

Hallo Mädels!

Meine Frage steht ja schon oben!

Bin voll hibbelig und würd gerne am liebsten jetzt schon testen MNT am 12.03. #schwitz!

Ja, ich weiß... besser nicht und #cool bleiben!

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=156114&user_id=686203

Vielleicht kann mir ja jemand sagen ob es sich bei mir überhaupt lohnt zu hibbeln weil das hier ist mein 1. ZB!

#danke schonmal und liebe Grüsse an alle!
Sandra

1

Liebe Sandra,
eigentlich ist es egal, welchen Test Du nimmt. Alle schlagen, vorausgesetzt Du hast einen regelmäßige Zyklus, ab dem Ausbleiben der Mens an. Es sollte eigentlich nicht vorher getestet werden.

Aber wenn Du es trotzdem schon möchtest, istder 10er zu empfehlen, der ist am enpfindlichsten und mißt ab 10 ß-hcg im Blut.

lg
sylvia #sonne

3

Habe heute auch getestet!War natürlich neg.!Habe NMT am Sonntag!#schmoll
Würde an Deiner Stelle noch warten auch wenn es noch schwer fällt!
Bleib#cool
LG Vreni und Viel#klee

2

Hallo,

am besten ist es wenn man am nmt einen test macht oder sogar 2 tage danach. dann ist der test sicher.

dein zb sieht normal aus. warte noch ein bisschen bist du nen test machst, das is definitiv noch zu früh.

LG klene23

4

also mein NMT ist auch am 12.3 aber ich würde mindestens bis zum14,15 warten ! LG hexe

Top Diskussionen anzeigen