Nach Fehlgeburt positiv getestet!! Kann mich kaum freuen, hab Angst.

Wenn der Doc nur schon was gesehen hätte, ich weiß ja garnicht ob es sich eingenistet hat, mein Doc hatte die SS auch noch nicht bestätigt, ich weiß ja nicht mal wie weit ich bin, hatte nach der Ausschabung keine Regelblutung.

Ich leg mich mal auf die Couch und schaue was fern.

Danke dir für deine Anteilnahme.

Hoffe das es bei mir auch so ist,

werd versuchen mich abzulenken und schau mal was in der Glotze läuft.


danke das Du dir Zeit genommen hast mir zu Antworten

Hallo Anja,

Ich hoffe die Couch ist auch in Ordnung,
habe in dem Buch von Birgit Zart "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" auch schon gelesen das man sich sein Kind innerlich vorstellen soll, ob es natürlich hilft, abwarten, ein versuch ist es wert.


Danke dir.

Liebe Grüße Kerstin

Hallo Nicole,

muss auch erst am Dienstag wieder zum Doc, da er letzten Montag nichts gesehen hat.

Ich hoffe das es diesmal bei mir bleibt, aber ich habe ein ungutes Gefühl, ich glaub nicht das es klappt.

Werde mich mal auf die Couch legen.

Danke dir

Liebe Grüße Kerstin

Top Diskussionen anzeigen