Nach Fehlgeburt positiv getestet!! Kann mich kaum freuen, hab Angst.

Hallo Mädels,

ich hatte am 24.01.07 eine Ausschabung in der 6 SSW.

Habe vor letzte Woche schwach positiv getestet und bin am Montag zum Arzt gegengen, der konnte aber leider noch nichts sehen.

Nun habe ich am Mittwoch mit dem Q&E deutlich positiv getestet.

Eigentlich sollte ich mich ja freuen, aber ich mach mich so verrückt und bin total verängstigt das ich wieder eine Fehlgeburt bekomme, jedesmal wenn ich aufs Töpfchen gehe habe ich Angst das wieder bräunlicher Ausfluss zu sehen ist, bei jedem ziehen, pieksen und stechen im Bauch bekomme ich panik das es wieder passiert.

Ich kann nicht abschalten und an was anderes denken, ich hab nur wahnsinnige Angst vor dem Horror, der wiederholten fehlgeburt.
Warten doch schon 3 Jahre auf das gemeinsame Wunschkind.

Was soll ich tun, hat einer Rat und kann mir Mutmachen.
Danke im Vorraus.

Liebe Grüße Kerstin

1

Hey Kerstin,
ich kenne dieses Gefühl sehr gut.
Wenn du echt schwanger wieder bist,dann geb ich dir ein Tipp wie es bei mir etwas geholfen hat.
Ich habe jede Woche über meine Ssw gelesen wie gross das Baby jetzt sei und was passiert im Körper,dann hab ich aufgeatmet das eine Woche wieder geschafft war.
So hab ich woche für woche rum bekommen mir hat es geholfen versuch es mal wenn du genau weisst das du schwanger bist:-).

Vielleicht hilft es dir ein bissel aber ich denke mal ganz bekommt man dann die Angst nicht los.

Viel #klee und alles gute für dich und wenn du #schwanger bist ne schöne ss

4

Wenn der Doc nur schon was gesehen hätte, ich weiß ja garnicht ob es sich eingenistet hat, mein Doc hatte die SS auch noch nicht bestätigt, ich weiß ja nicht mal wie weit ich bin, hatte nach der Ausschabung keine Regelblutung.

Ich leg mich mal auf die Couch und schaue was fern.

Danke dir für deine Anteilnahme.

2

Hallo...

erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #klee