Wie macht sich GKS bemerkbar?

Sorry, ich hab wohl meinen letzten Beitrag irgendwie falsch gepostet, jedenfall find ich den jetzt nicht mehr. Ich hoffe, der steht nun jetzt nicht zweimal da.
Ich wollte gerne wissen woran man GKS erkennen kann. Gibt es dafür irgendwelche Anzeichen? Oder kann das nur der FA feststellen?

Hallo ,
wenn Du die Gelbkörperschwäche meinst, die merkt man, wenn die zweite Zyklushälfte kürzer als 14 Tage ist. Das ist bereits der erste Hinweis. Alles weitere checkt der FA ab.
LG,
Miramey

Hallo Miramey!
Bei mir ist die 2. Zyklushälfte kürzer als 14 Tage, habe auch schon mit meinem Frauenarzt telefoniert und für nächste Woche einen Termin gekriegt.
Was wird dann genau untersucht und wielange muss ich auf die Ergebnisse warten?
Weißt Du auch etwas über Behandlungsmöglichkeiten?
Danke schon man,
Ela

Hallo,

sorry, ich muss dich korrigieren.
Wenn die zweite ZH kürzer als 10 Tage ist, kann die GKS der Grudn dafür sein.
Kürzer als 14 Tage, aber länger als 10 ist ganz normal.

LG
Aletta

http://9monate.qualimedic.de/articles/read.php?article_id=1536

Hier schreiben sie kürzer als 12 Tage.

Danke und alles Gute für Dich!!!
Ich mach mich im Moment total verrückt und bin froh, wenn endlich Donnerstag ist und ich nach dem Arzttermin genaueres weiß!!!

Top Diskussionen anzeigen