baden gehen?

Hello.Hab da mal so eine frage:Bin heut bei meinem 13 Zyklus tag,haben heut auch schon fleissig#sex gehabt,darf ich heut noch baden?#hicks

Hey, also ich bin in meinem 14 zyklustag und habe auch schon fleißig #sex gehabt.#freu
Ich gehe aber lieber nicht mehr baden oder duschen. lieber morgen, will die kleinen #schwimmer nicht wieder raus spülen ;-)

LG

Also meine FÄ hat mi davon abgeraten, kommt natürlich drauf an wann man #sex hatte. wenns heut nachmittag war ists kein thema dann sind die #schwimmer unterwegs. Aber nach ner halben stunde lasse ich sowas lieber noch sein

Ich war der meinung das ich das schon mal irgendwo gelesen hab,das man nicht unmittelbar nach dem#sex baden sollte.Duschen ausgenommen.

Also mein Mann und ich über mittlerweile über 3 Jahre#schmoll, aber wir sind mit der zeit sehr gelassen geworden.

Ja wir waren erst auch ganz verrückt, es war schon soweit das mein mann sich so sehr unter druck gesetzt hat das gar nichts mehr ging.
jetzt machen wir es nur noch aus spaß an der freude, weils halt schön ist.
Ich habe eine Hormonanalyse hinter mir und mein mann spermiogramm.

Und, was ist rausgekommen?

Lese bitte richtig,ich sagte nicht das ich sex hatte weil ich mein ES habe.Sondern ich habe meinen ES und sex.

Top Diskussionen anzeigen