Hilfe !!!! Schleim mit hellem Blut und danach SB

Hallo,

bin heute ES+8 oder ES+9, heute morgen gegen 11.34 Uhr hatte ich Schleim mit hellem Blut am Toilettenpapier, danach kam nichts mehr, nur noch ganz normalen cremigen Schleim. Seit heute Mittag 16.00 Uhr habe ich leichte SB .... Was hat das zu bedeuten?#kratz Meine Mens sollten frühstens am Dienstag, den 06.03. kommen.

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=155388&user_id=654370

LG,
Katja

1

hast du schmerzen dabei?
vllt einnigstungsblutungen?kommen aber nicht so häufig vor

2

Mir tut der UL weh! Mal mehr, mal weniger (so als würde die Mens kommen) ... Ich kann doch nicht jetzt schon die Mens bekommen?! Habe sonst einen sehr zuverlässigen Zyklus ... Das mit der SB wundert mich auch, weil der so cremig ist, sonst ist der bei mir immer krümmelig. Sieht halt so aus als wäre ein bisschen braune Farbe in den cremigen Schleim gefallen

3

Hallo,

habe das gleiche Problem wie du, hätte eigentlich in drei Tagen erst NMT also am 05.03. und seit heute Mittag SB, was ich eigentlich noch nie hatte. Habe sonst echt immer einen so regelmäßigen Zyklus das man die Uhr danach stellen könnte. Bin auch genauso ratlos was das sein könnte?#kratz


Ganz lieben Gruß Katja

4

Wir können uns ja gegenseitig die Daumen drücken und zusammen hibbeln?

5

Das können wir gerne machen......ist doch voll sch....sowas oder nicht?

weitere Kommentare laden
6

dein zb sieht spitzenmäßig aus.
es könnte durchaus eine einnistungsblutung sein
daumen sind gedrückt #klee#pro

9

hi katja,

das kenn ich... ich denke, dass es 2 sachen bedeuten kann. entweder hat es mit der einnistungsblutung zu tun, oder aber es ist der vorbote der menstruation... siehe nachstehenden link:

http://www.wunschkinder.net/infosammlung/wakka.php?wakka=Einnistung

ich habe die tage nämlich auch versucht herauszufinden, was das zu bedeuten hat, weil bei mir das selbe passiert ist. bei mir war es so (falls es dich interessiert):
ES+7 und ES+8: minimal bräunl./beiger ausfluß
ES+10: hellroter, frischer bluttropfen auf toilettenpapier
ES+11: nichts
ES+12 und ES+13 (heute): leichte regelschmerzen und wieder leicht bräunlicher ausfluß #kratz

ich hab heut morgen nen sst gemacht, der leider negativ ausfiel. #schmoll
ich kann leider auch nicht einschätzen was das soll, weil ich seit oktober übe und noch nie nen ausfluß oder sb vor der mens hatte. meine regel kommt immer sehr plötzlich und dann auch richtig!

lg, igi