NMT+2 und helles, frisches Blut :(

Hallo,
bin heute früh so gutgelaunt aufgestanden und nun ist sie im Keller #heul

Ich bin heute NTM+2 und habe ansonsten ein Zyklus wie ein Uhrwerk (28 Tage), deswegen war ich dieses Mal auch so optimistisch und mein Mann und ich haben gestern schon Zukunftspläne zu Viert geschmiedet und uns über Vornamen unterhalten :-(

Wollte für morgen einen SST besorgen, aber ich glaube, der hat sich nun erübrigt #schmoll

Hatte heute früh helles, frisches Blut am Toilettenpapier. Das ziehen im UL ist nun zwar kaum mehr da aber ich rechne felsenfest mit der Mens.
Benutze nun auch Tampons und auch an denen ist frisches Blut... zwar noch nicht so stark wie sonst, aber in den nächsten Stunden wird die Mens wohl komplett einsetzen.

SB sind ja eher dunkles altes Blut, oder?


Was machen den sonst die Akuthibblerinnen?
Hoffe, bei euch siehts positiver aus?


Lieben Gruss
von der etwas enttäuschten
Simone #schmoll

1

würd mal sagen das war wirklich nix. sb ist nur altes dunkles blut - also bräunlich bis schwarz

#liebdrueck

alles gute für den nächsten zyklus!

lg

3

was ist den SB?? #hicks

4

schmierblutung, also die art von blutung die noch nicht das aus bedeutet!

weiteren Kommentar laden
2

Hi Simone,

#liebdrueck#liebdrueck,
bei mir siehts auch nicht besser aus . Bin schon wieder ZT 7 nach einen Mega zyklus von 58 Tagen.
Das wird schon bei uns.
#klee#klee
LG Katrin

6

Aaaaah, das kenn´ ich #schmoll #liebdrueck
Da sitzt man dann auf der Toilette und ist nur noch enttäuscht #schmoll

Kopf hoch - es klappt bestimmt schon bald! #liebdrueck #herzlich

LG, Elke+Anna #blume

7

Ach, Mensch! Mir gehts auch wie Dir. Helles Blut seit heute, leichte Rückenschmerzen und bin total depri#heul

Naja, neuer Zyklus, neues Glück! KOpf hoch und viel Glück!!!#klee

8

Hallo Simone,

hab gerade deinen Beitrag von gestern Abend (und natürlich den von heute) gelesen und mich für dich gefreut. Das helle Blut ist echt kein gutes Zeichen. :-( ZB sind definitiv dunkel. Das tut mir total leid für euch!!#liebdrueck

Bei mir sieht´s solala aus. Hibbel wie dolle, weil zum Glück immer noch nichts gekommen ist. :-) Hab aber gleichzeitig Schiss, dass es jeden Moment losgehen kann, weil es immer wieder zieht. Aber meine Temp ist heute nochmal 0,1 hoch. Hoffe, das ist keine Grippe. ;-)

Drücke dir die Daumen für die nächste Runde! :-)

LG
Steffi