Wer kennt das: ganz eigenartiger Geschmack??

Hallo Ihr Lieben,muß doch echt mal fragen, ob das jemand kennt-hatte ich noch nie!
Hatte heute in der Arbeit plötzlich einen ganz komischen wie eine Art metallischen Geschmack im Mund #hicks für ein paar Minuten nur.Muß dazu sagen, ich hab keine Füllungen u.auch sonst keine Krone oder ähnliches...kennt das jemand?Ist das evtl.SS-Anzeichen(hab mal sowas ähnl.gelesen) oder PMS???
Bitte helft mir-#danke

Es gibt welche die hatten das bei einer Schwangerschaft. Ich hatte das aber auch mal vor meinen Tagen. :-(

Sorry, würde Dir gern mehr Hoffnung machen.

danke,Yvonne,für die schnelle Antwort...naja,dann heißt es weiter gespannnt bleiben...

Das kann von verschiedenen Dingen kommen. Kann es sein, dass Du eine kleine WUnde im Mund hast und es somit Blut war? Aber wie gesagt, kann viele Ursachen haben, evt. auch was vom Magen her...

Ich hatte das auch gestern oder vorgestern-hab was gefuttert und plötzlich hatte ich diesen komischen Geschmack im Mund...schwanger bin ich aber nicht!

LG

Top Diskussionen anzeigen