Klingeling!!! Überblick SSTs !

Hallo!

Da ist sie also: unsere forumsinterene SST – Übersicht mit Bewertung!
Ich würde mich freuen, wenn wir ne schöne Liste zu Stande bekommen. Da hat jeder einen schönen Überblick!

LG Jule.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unsere Erfahrungen mit Schwangerschaftstests

Clearblue Frühtest #stern
gekauft bei: Apotheke
Empfindlichkeit: 25 mlU/ml
Preis: 8,95 €
Bewertung: 100 % (1) positiv, 0 % (0) negative Erfahrungen von 1 Testerin(nen)
Bemerkungen:

Clearblue DIGITALER Frühtest #stern
gekauft bei: Apotheke
Empfindlichkeit: 25 mlU/ml
Preis: 8,95 €
Bewertung: 100 % (1) positiv, 0 % (0) negative Erfahrungen von 1 Testerin(nen)
Bemerkungen: sicheres Ablesen des Ergebnisses durch Anzeige in Worten

Facelle Streifen Frühtest #stern
gekauft bei: Rossmann
Empfindlichkeit: keine Angabe mlU/ml
Preis: 2,99 €
Bewertung: 100 % (1) positiv, 0 % (0) negative Erfahrungen von 1 Testerin(nen)
Bemerkungen: 1 Tag vor NMT fett positiv

Müller Streifentest #stern
gekauft bei: Müller
Empfindlichkeit: 25 mlU/ml
Preis: keine Angabe
Bewertung: 100 % (2) positiv, 0 % (0) negative Erfahrungen von 1 Testerin(nen)
Bemerkungen: bereits 3 Tage vor NMT positiv angezeigt

Mr. Storch HCG – Strips #stern
gekauft bei: ebay
Empfindlichkeit: 25 mlU/ml
Preis: 9,00 € für 20 Stück
Bewertung: 100 % (1) positiv, 0 % (0) negative Erfahrungen von 1 Testerin(nen)
Bemerkungen: kein Kassettentest – Handhabung etwas „umständlicher“

My Private Secret #stern
gekauft bei: Schlecker
Empfindlichkeit: keine Angabe mlU/ml
Preis: 4,29 €
Bewertung: 100 % (1) positiv, 0 % (0) negative Erfahrungen von 1 Testerin(nen)
Bemerkungen: 1 Tag vor NMT fett positiv

Quick and Early #stern
gekauft bei: Schlecker
Empfindlichkeit: 10 mlU/ml
Preis: 8,49 €
Bewertung: 75 % (3) positiv, 25 % (1) negative Erfahrungen von 4 Testerin(nen)
Bemerkungen: Ergebnis war immer richtig; 1x am NMT - Linie hellrosa, 1x 2 Tage nach NMT - Linie fett rosa, schneller da als die Kontrolllinie; negativ: hin und wieder Verdunstungslinien

Testa Med #stern
gekauft bei: Schlecker & Real
Empfindlichkeit: 25 mlU/ml
Preis: 7,99 € oder Doppelpack für 12,00 €
Bewertung: 100 % (2) positiv, 0 % (0) negative Erfahrungen von 2 Testerin(nen)
Bemerkungen:


----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke euch!

1

hallo, der Facelle Streifen Frühtest ist ein 25er

LG.

2

Ok, Danke!!!!
Werd es dann gleich ergänzen!

LG Jule.

3

gerne doch#pro

4

hallo! habe immer mit dem günstige test ausm dm getestet...
in den ersten beiden ss mit den teuren, bekannteren test und muss sagen, dass ich abgesehen von dem imensen preis unterschied, keine unterschiede feststellen konnte.

5

Hi!

Ich habe vor einigen Wochen mit dem Quick & Early negativ getestet. Und das war auch richtig.

LG :-) Lea

16

Hallo

Ist zwar schon ein bissel her, aber ich habe bei ES+10 mit dem Quick & Early positiv getestet.
Und das war auch richtig;-)

LG#freu

6

Hi!

Ich habe ab ES+ 11 mit diesen Schwangerschaftstest von Ebay positiv getestet. Ob es 100%ig die selben sind kann ich nciht sagen, aber das waren solche die so aussahen. Total günstig und gut, denke ich.

http://cgi.ebay.de/5-x-Schwangerschaftstest-Sofortversand-SONDERANGEBOT_W0QQitemZ200082968974QQihZ010QQcategoryZ48068QQrdZ1QQcmdZViewItem


Hier dei Glückskurve: Da kann man nochmal sehen ab wann und wie oft ich damit positiv getestet habe.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114112&user_id=652718

LG Silvana und VG euch allen!

7

Hallo,

also bei mir war der Quick and Early von Schlecker bei ES+8 oder 9 leicht positiv (das war dann NMT-5 glaub ich), und dann war der Testamed von Rossmann bei NMT-4/3/2/1 positiv.

Diese Tests waren auch immer korrekt, also jeden Monat davor sicher negativ etc...

Bei der ersten SS (war aber eine FG) habe ich auch mit Testamed am NMT fett positiv getestet.

Der Clearblue digital ist auch korrekt, war negativ, als ich def. nicht ss war.Aber hierzu muss ich sagen, viele bauen den ja auseinander (so wie ich auch, um zu sehen, wie der innen aussieht;-)) und man sieht dort bei negativ 2 Linien.Das bedeutet bei diesem Test NICHT positiv, sondern negativ, da der Test nicht so funktioniert, wie normale "Streifentests".
Bei ihm haben die Linien nix zu sagen. Wollte das nur loswerden, da dazu oft Verwirrungen kamen...

Hoffe, geholfen zu haben, auch wenn ich nicht ganz verstehe, was die Liste aussagen will.
Denke, dass alle Tests recht zuverlässig sind, denn auch ein positiver Test, der vor NMT positiv wird, aber man noch seine Tage bekommt, war richtig pos., man hatte vermutlich nur einen Abgang des befruchteten Ei`s.
Falsch pos. gibts wohl eher selten.
Und falsch negativ, hm...denke, wenn das HCG hoch genug ist, dann zeigen die Tests auch ss an!

Allerdings eine Sache: die Tests von Babytest (gibts billig bei ebay), sind öfters mal "kaputt", oft läuft das Pipi da nicht richtig durch, bis zum Ende des Streifens etc.
Lieber 2 Euro mehr ausgeben für einen Test aus der Drogerie.

So, genug #bla

Wünsche euch allen viel Glück!!!

LG Jenny+#baby17.SSW, die so oft getestet hat, dass es fast schon peinlich ist;-):-p:-p

8

Huhu ihr Lieben,

drüben im SS-Forum wurde auf den Thread hier aufmerksam gemacht und ich hab mich gedacht, ich teil euch ein positives Testergebnis mit.

Ich habe bei NMT-1 mit dem "My private Secret" vom Schlecker sehr gut sichtbar positiv getestet.

Wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg und Freude beim Testen :-)


Grüßle und einen schönen Abend,

Susanne

9

Hallo Quick and Early von Schlecker,

3 Tage nach NMT deutlich positiv getestet, schnelles Ergebnis

10

Hallo

Clearblue digitaler frühtest, positiv bei ES+11!!
leider aber dann FG in der 6.SSW :-(

den würde ich immer wieder benutzen!
Jessica

11

Der testamed von DM War an NMT richtig fett positiv und einen tag vorher also NMT-1 war der One-step test (internet bestellt ein 10ner) schon leicht positiv und einen tag davor auch ein One-step-test aber der zeigte erst nach 10 min positiv an.
Liebe Grüße sandra+luca*21.10.2004+#sternfest im herzen