Klingeling!!! Überblick SSTs !

hallo, der Facelle Streifen Frühtest ist ein 25er

LG.

Ok, Danke!!!!
Werd es dann gleich ergänzen!

LG Jule.

gerne doch#pro

hallo! habe immer mit dem günstige test ausm dm getestet...
in den ersten beiden ss mit den teuren, bekannteren test und muss sagen, dass ich abgesehen von dem imensen preis unterschied, keine unterschiede feststellen konnte.

Hi!

Ich habe vor einigen Wochen mit dem Quick & Early negativ getestet. Und das war auch richtig.

LG :-) Lea

Hallo

Ist zwar schon ein bissel her, aber ich habe bei ES+10 mit dem Quick & Early positiv getestet.
Und das war auch richtig;-)

LG#freu

Hallo Quick and Early von Schlecker,

3 Tage nach NMT deutlich positiv getestet, schnelles Ergebnis

Hallo

Clearblue digitaler frühtest, positiv bei ES+11!!
leider aber dann FG in der 6.SSW :-(

den würde ich immer wieder benutzen!
Jessica

Der testamed von DM War an NMT richtig fett positiv und einen tag vorher also NMT-1 war der One-step test (internet bestellt ein 10ner) schon leicht positiv und einen tag davor auch ein One-step-test aber der zeigte erst nach 10 min positiv an.
Liebe Grüße sandra+luca*21.10.2004+#sternfest im herzen

Kennt Ihr den Link schon?

http://www.gekuesst.de/home/schwangerschaftsanzeichen.htm#Schwangerschaftstest

Meditrol 25 hcg bei NMT +2 ganz ganz zart pos.
Preis: 20 Euro für 20 Tests. Bestellt im Internet.

Ich hab auch noch einen Clearblue gemacht, der war deutlich pos. NMT+2 und von dm - Marke weiss ich jetzt leider nicht.

Lg
Manu

Top Diskussionen anzeigen