Wie lange war Test negativ trotz Schwangerschaft

Hallo an euch alle,

meine Frage steht eigentlich schon oben aber hier nocheinmal.
Wie lange war bei euch der Test negativ obwohl ihr schwanger ward oder seit???
Ich bin mir ganz sicher dass ich schwanger bin und ich habe auch anzeichen dafür. Beim Arzt war ich noch nicht......

aber ich habe schon dreimal negativ getestet!

HHHHHIIIIIIILLLLLLLFFFFFFFFEEEEEE

Hallo!!!
Darf ich fragen welche Anzeichen du hast? Ich bilde mir auch ein, eher Anzeichen für eine SS zu spüren, aber ich kann`s wieder mal nicht sagen......

Mein Busen spannt unglaublich, ist echt empfindlich bei Berührungen, die Brustwarzen stehen sofort....

Mir ist anflugweise schlecht und mein bauch ist ganz aufgebläht und es zieht mal da und ziept mal dort.

Auch bin ich mal himmel hoch jauchzent und zwei sekunden später zu tode betrübt!

Und du???

Das wäre sooooo schön, wie lange übt ihr schon??? :-)
Ist dein Bauch auch Druckempfindlich??? Und manchmal sticht es auch ein bissl um den Bauchnabel rum.....

Eigentlich schon ein ganzes Jahr aber ich habe zwischenzeitlich mal ein dreiviertel Jahr meine Mens gar nicht gekriegt (nach absetzen der Pille)
Und deshalb naja also eigentlich auch erst 4 Monate....

Wie weit bist du denn? Schon nach NMT?

Fast zwei Wochen!!!!!!!! Und es tut sich gar nix!

Ja herzlichen Glückwunsch wenn man das so sagen darf! Wie lange warst du da drüber über NMT und was hast du jetzt für Anzeichen?

Also bei mir hat ein 10 ner test an ES+13 erstmals ganz leicht positiv gezeigt und dann an NMT hat ein 25er schon sehr gut positiv angezeigt. Weißt du denn wann dein ES genau war??
Wie weit bist du denn???
Liebe Grüße sandra+luca*21.10.2004+ im herzen

Ich bin 23 und wünsche mir ein Baby. Wir haben letztes Jahr geheiratet und seit dem üben wir. Ich weis nicht ganz genau wann mein ES war aber auf alle fälle bin ich schon fast zehn Tage drüber

Du gehst also nur von einem normalen zyklus aus. oder???
Es kann doch sein das sich dein ES verschoben hat und du noch gar nicht so weit bist. Mein ES hat sich schon 2 mal eine woche nach hinten verschoben und so mit hatte ich dann auch eine woche später NMT.
Liebe Grüße sandra+luca*21.10.2004+#stern im herzen

Ich habe 37Üz gebraucht versuche es dochmal mit ein zyklusblatt das nächste mal hier meine glückskurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=157596&user_id=560535

hatte keine anzeichen

Top Diskussionen anzeigen