Vaginapilz....

Hallo,

ich glaube, dass bei mir ein Vaginapilz im Anmarsch ist.
Zumindest hab ich so komischen Schleim und es fängt so langsam an zu jucken.
Hatte ES am 21.02.....und meine Brüste spannen irgendwie und zwischendurch hab ich immer mal ein Ziehen im UL.

Hmmm...darf man Canesten (gegen den Pilz) wohl trotzdem nehmen??? In der P-Beilage steht : Vorsicht in der Frühschwangerschaft....

nunja....bin ja nicht schwanger (hoffe es ja nur)...
was würdet ihr tun?

LG
Jessi

Ich würde beim Fa anrufen und fragen. Einfach so nehmen würd ich so ein Mittel nicht. Wenn die es dir dann raten und du sicher nicht SS bist dann evtl.

Lasse Slipeinlagen weg und beobachte, es könnte ne leichte Infektion sein.

Ja, nur das machen, was FA empfiehlt. Sag, Du brauchst schnell einen Termin (das Jucken ist ja sicherlich nicht angenehm)

Hi!
Kennst du "Multi-Gyn Gel"? Ich hatte jahrelang Probleme (aber eher mit Blaseninfektionen, aber wahrsch. Pilzen auch) und seit ich das nehme - schon beim ersten Anzeichen, ist alles weg! Das Zeug ist genial und rein pflanzlich!! Kann man auch in der Ss nehmen und kriegt man in der Apotheke.
lg Dani

Oh - das hört sich gut an mit dem Multi-Gyn Gel!
Werde gleich nach Feierabend bei der Apo vorbeifahren.
Danke für die Antworten!

LG
Jessi

Hi!
Wollt nur nachfragen, ob das Gel was geholfen hat. lg Dani

Top Diskussionen anzeigen