Temperatur bei Schwangeren nachmittags und abends

Hallo Ihr Lieben,
bin heute am 27. Tag und meine Nachmittagstemperatur lag vorhin bei 37,78. Habe aber keine Beschwerden. Ist das ein gutes Zeichen? Ich weiß, dass man sich an der Basaltemperatur orientieren muß, also nur morgens messen. Aber wie ist die Temperatur nachmittags und abends bei Schwangeren? Finde hierzu leider keine Antwort.
Liebe Grüße von
Susanne

Hallo du!
Die Temperatur steigt im laufe des Tages und Abends ist sie am höchsten! Sie wird auch davon beeinflusst wieviel du dich bewegst usw.! Das ist bei jeden Menschen so! Musst du über mehrere Tage und Wochen machen! Dann weist du was bei dir normal is!

Hallo

die Körpertemperatur ist abends am höchsten aber ich habe anfangs auch ab und zu mal übern Tag oder abends gemessen nur da war sie nicht ganz so hoch höchstens 37..

das liegt aber daran wie hoch deine Basaltemperatur so ist..

lg STephanie

Top Diskussionen anzeigen