Temperatur bei Schwangeren nachmittags und abends

Hallo Ihr Lieben,
bin heute am 27. Tag und meine Nachmittagstemperatur lag vorhin bei 37,78. Habe aber keine Beschwerden. Ist das ein gutes Zeichen? Ich weiß, dass man sich an der Basaltemperatur orientieren muß, also nur morgens messen. Aber wie ist die Temperatur nachmittags und abends bei Schwangeren? Finde hierzu leider keine Antwort.
Liebe Grüße von
Susanne

1

Na das ist ja genau mein Thema, liebe Susanne!!:-p

Ich bin #schwanger#freu und Messe aus Interesse immer mal über´n Tag und siehe Da!#schock

Deine Temperatur ist wirklich ein gutes Zeichen#pro weil ich auch sehr hohe Temperaturen habe am Nachmittag und Abend. Je nach Ruhephasen steigt die Tempi.(hab ich beobachtet#schein)

Weiß ja nicht wie das bei anderen ist aber bei mir ist halt so!!

LG und viel#kleeSumsi

2

Hallo du!
Die Temperatur steigt im laufe des Tages und Abends ist sie am höchsten! Sie wird auch davon beeinflusst wieviel du dich bewegst usw.! Das ist bei jeden Menschen so! Musst du über mehrere Tage und Wochen machen! Dann weist du was bei dir normal is!

3

Hallo

die Körpertemperatur ist abends am höchsten aber ich habe anfangs auch ab und zu mal übern Tag oder abends gemessen nur da war sie nicht ganz so hoch höchstens 37..

das liegt aber daran wie hoch deine Basaltemperatur so ist..

lg STephanie

4

Hallo guten Morgen.

Ich kann dir nur sagen ,das das schon leicht erhöhte Tempi ist und du vielleicht eine Infektion hast.

Es ging mir letzten Monat auch so das ich so tagsüber die selbe Tempi hatte wie du, daraufhin bin ich zum Arzt gegangen und meine Ärztin hat ein Blutbild gemacht und es wurde festgestellt das meine Leukozyten(o.s.ä.) erhöht waren es ist aber nicht schlimmes.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das wenn man ss ist die Tempi so steigt.

LG juicy72#herzlich