Einnistungsblutungen,....

Ich habe gerade mal eine Frage zum Thema Einnistungsblutung im Schwangerschaftsforum gestellt.
Und nur eine von 15 Frauen hatte eine solche blutung... (und das erst nach NMT)
Dachte euch interessiert das vielleicht auch

Liebe Grüße Christina

ach ja, noch was... nach nmt kann eine blutung keine einnistungsblutung sein! siehe diese links:

http://www.wunschkinder.net/infosammlung/wakka.php?wakka=Einnistung

http://9monate.qualimedic.de/articles/read.php?article_id=1361

UND UND UND???? heut ist doch dein nmt!!! weißt schon was?

ich wünsche dir auf alle fälle ganz viel glück, dass es geklappt hat #klee#klee#klee

meld dich bei mir, wenn du weißt, was raus kam. ich hab am samstag, den 3.3. nmt! bin schon ganz nervös! hatte nämlich jetzt noch einmal nen hellroten fleck am toipapier!

lg, igi

Hallo igi,..
Habs nichtmehr ausgehalten und gestern schon getestet. POSITIV !!! Habs nicht glauben können und hab direkt 3 Tests gemacht,.. waren alle Positiv :-) Hab für Freitag einen Termin beim Frauenarzt !!!!
Dann gibts natürlich auch Vieren.
#liebdrueck

Drück dir ganz dolle die Daumen das es bei dir auch geklappt hat ! Wann willst du denn Testen ?

ach ja, wollt ja noch auf deine frage antworten...
ich überlege, ob ich morgen mal testen soll. bin so hibbelig. aber hab so angst vor nem negativem ergebnis. weiß nicht, ob ich mich zu sehr reinsteigere!

Heute Testen wär wahrscheinlich zu früh oder ? Mach doch lieber erst Morgen.... ABer vergiss nicht bescheid zu sagen *daumendrück*

Hallo igi,..

hmm na dann warte mal noch ein paar Tage ab, die hoffnung stirbt erst mit der Mens ;-)

Mir gehts gut,.. Bin halt nur tierisch aufgeregt wegen morgen.

LG Christina #liebdrueck

Naja wenn nicht diesen Zyclus dann eben im nächsten #liebdrueck Vielleicht helfen die Vieren ja :-)

Top Diskussionen anzeigen