Frage wegen spermiogramm bzw probe

Also mein freund war am dienstag im labor musste dort die probe machen wegen spermiogramm in 14 tagen kommt das ergebniss.habe angst das schlecht ausfallt die frage ist diese er durfte 5 tage keinen sex haben und wie er die probe abgegeben hat hat er gemeint das das sperma gelblich war kann mir wer sagen ob das schlecht ist? weil sollte das nicht weiß sein ?woher kann das kommen bin ratlos #kratz vielleicht kann mir wer helfen ob das normal ist oder nicht. #danke LG Kathi

1

Mach dir keine kopf. das liegt sicher daran, dass nach 5 tagen nicht nur das sperma zum vorschein kommt und die transportflüssigkeit, sonder auch noch eine dritte wichtige flüssigkeit (keine ahnung wie die heißt). die is aber extrem wichtig fürs spermiogramm. sagte zumindest unser doc.

smily

2

Danke schön habe halt nur angst das schlecht wird! Aber #danke schön LG kathi

3

auch wenns nicht perfekt ausfällt, würd ich es dannach beim doc ansprechen und auf ein zweites bestehen. das wird aber, glaub ich, eh 6 wochen später gemacht, wenn das erste schlecht war.

viel glück

smily

weitere Kommentare laden