Seitenstiche eisprung?

Hallo Zusammen,

habe seit ein zwei Tagen beim Sex immer Seitenstiche,kann das der Eisprung sein?#kratz

#danke

Selinchen

1

Hallo Selinchen,
wann hast Du denn Deinen NMT!!!
Ich hab auch gestern/heute meinen ES und natürlich gestern und vorgestern brav noch mal ein Bienchen gesetzt...
Hatte auch das Gefühl "leicht Schmerzempfindlich" zu sein, denke mal schon das es mit ES zusammenhängt!!!
Gruß Sabrina #freu

2

Hallo Sabrina,

was heißt NMT?!Ich habe laut Urbia meinen Eisprung zwar erst am 4.3. (hatte meine Mens am 3.2. bei einer Zykluslänge von 43 Tagen)
Wir schlafen ja nicht nur wegen dem Kinderwunsch miteinander,wir wollen ja auch etwas spaß dabei haben. #freu
Aber naja gestern war dann halt mal wieder der Schmerz da in der rechten Seite.Und daher dachte ich ja es könnte der Eisprung sein,der sich etwas verschoben hat,kann ja passieren oder?

Vielen Dank für deine Antwort,kriege selten eine Antwort auf meine Fragen.Ist bestimmt ein zu sehr eingespieltes Team.:-(

Naja #danke nochmal.

3

NMT ist der hoffentlich "NichtMensTag".... ;-)

Musst mir doch nicht danken- mach ich doch gerne!!!
Machst Du denn irgendwas: Tempi messen, MM (Muttermund) abtasten, ZS (Zervixschleim) beobachten, Ovutests???
Das könnte Dir sehr helfen!!!
In welchem ÜZ (Übungszyklus) bist Du denn???

Ja der spaß darf wirklich nicht auf der Strecke bleiben #cool

weitere Kommentare laden