Jetzt registrieren
Anmelden

Heute NMT und Schmierblutung!

Hallo ihr Lieben!
Habe heute NMT! Am Mittwoch hab' ich einen Frühtest gemacht, der negativ ausfiel... Seit heute Nacht hab' ich Schmierblutungen, aber wirklich nur Schmierblutungungen, also ganz leicht dunkelbraunen Ausfluß!
Was soll ich jetzt tun? Hatte das noch nie vor meiner Mens!!??
Kann das ein Schwangerschaftszeichen sein???
Was meint ihr??? Bitte gebt mir einen Rat!

Danke schon mal,
liebe Grüße, Melanie

PS: Warte momentan auf den Rückruf meines FA!!!

Hey, ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber das kann genauso gut ein Vorbote für die Mens sein (ich hab das ab und zu seit ich die Pille nimmer nehme, aber auch nicht immer). Trotzdem viel Glück, vielleicht ist sie es ja doch nicht. #liebdrueck

Hallo.

Das Gleiche hatte ich gestern auch und heute habe ich meine Mens.
Ist also nichts aussergewöhnliches.
Sorry wenn ich dir die Hoffnungen nehmen muß.


LG Sylvana#liebdrueck

Hallo,

ich hatte diesmal 4 (!) Tage lang SB, dann kam "endlich" die mens#heul:-[:-( - hatte schon heimlich gehofft, es wird wie bei meiner ersten ss, da hatte ich nämlich noch zweimal meine Tage, aber sowas ist selten!

lg:-)
Corre

Top Diskussionen anzeigen