Frage zum Nestreinigungstee ??

Hallo Ihr Lieben,

habe da mal ne blöde Frage. Trinkt jemand von euch den Tee und bekommt Durchfall bzw. sehr weichen Stuhl davon? Ich trinke ihn seit 3 Tagen.

Danke und liebe Grüße
Roxy #freu

1

Hi,

also ich trinke den jetzt den 4. Tag und bei mir ist das eher umgekehrt. Aber wer weiß was da noch kommt. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass zum Ausschwemmen von Giftstoffen man vielleicht auch mal Durchfall bekommt.
Bin mal gespannt obs was hilft.

LG Julia

2

Hallo Julia,

da bin ich auch mal gespannt. Habe schon hin und wieder gelesen, dass Frauen den Tee getrunken haben und dann sofort schwanger geworden sind. Ich will mal das Beste für uns hoffen. Ich finde ja auch, dass er ganz gut schmeckt. Deshalb ist es wenigstens keine Strafe.

LG
Roxy #freu

3

Ja, den Geschmack finde ich auch ganz in Ordnung. Hab schon gedacht jetzt muss ich mir irgendwas reinquälen. Finds ja lustig, dass wir ungefähr zur selben Zeit damit angefangen haben. Kann ja mal posten, wenn sich was ungewöhnliches tut.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen