Jetzt registrieren
Anmelden

Frage zum Nestreinigungstee ??

Hallo Ihr Lieben,

habe da mal ne blöde Frage. Trinkt jemand von euch den Tee und bekommt Durchfall bzw. sehr weichen Stuhl davon? Ich trinke ihn seit 3 Tagen.

Danke und liebe Grüße
Roxy #freu

Hi,

also ich trinke den jetzt den 4. Tag und bei mir ist das eher umgekehrt. Aber wer weiß was da noch kommt. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass zum Ausschwemmen von Giftstoffen man vielleicht auch mal Durchfall bekommt.
Bin mal gespannt obs was hilft.

LG Julia

Hallo Julia,

da bin ich auch mal gespannt. Habe schon hin und wieder gelesen, dass Frauen den Tee getrunken haben und dann sofort schwanger geworden sind. Ich will mal das Beste für uns hoffen. Ich finde ja auch, dass er ganz gut schmeckt. Deshalb ist es wenigstens keine Strafe.

LG
Roxy #freu

Ja, den Geschmack finde ich auch ganz in Ordnung. Hab schon gedacht jetzt muss ich mir irgendwas reinquälen. Finds ja lustig, dass wir ungefähr zur selben Zeit damit angefangen haben. Kann ja mal posten, wenn sich was ungewöhnliches tut.

Wenn du jetzt noch zur ungefähr gleichen Zeit NMT hast, dann ist es noch witziger. Mein NMT wird wohl so der 15.03. sein, wenn sich der ES nicht wieder ein bißchen verschiebt.

Also mein NMT ist der 9./10.3. Ich habe immer nen Zyklus von 28/29 Tagen. In welchem ÜZ bist du denn? Wir inzwischen im 5. , obwohl man die ersten beiden nicht richtig mitzählen kann, da wir da nicht zur richtigen Zeit geherzelt haben.

Wir sind im 7. ÜZ und die ersten Beiden kann man eigentlich auch nicht richtig zählen, da ich keinen ES hatte. Dann sind wir also erst einmal bei dir gespannt. Hast du ein ZB ??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=154958&user_id=672944
Weiß nicht ob das funktioniert, habe das noch nie gemacht.
Naja bei ZT 7 sieht man ja auch noch nicht viel.

Dann habe ich mir dein ZB mal gespeichert. Hier hast du meins :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=154998&user_id=651270

Dann hoffen wir mal.

Also ich trinke den Storchenschnabel und hab auch eher sehr weichen stuhl .

Na dann bin ich ja froh, aber besser zu weiß als zu hart ;-)

Top Diskussionen anzeigen