Von wo Tee besorgen????

Hallo,

Frage steht schon oben, von wo besorgts ihr euren Tee, von der Apotheke oder Drogeriemarkt???? Hab mal heute beim dm-drogerie geschaut, habs aber net gefunden.

#danke

LG Christina

1

Ich hab beide (Frauenmantel + Himbeerblätter) i n der INternet-Apotheke bestellt.

LG
Hannah

2

Hallo Hannah,

danke für den Tipp, werd ich gleich mal gucken. ;-)

LG Christina

3

Hi Hannah,
hab grad geschaut in den Internet-Apotheken, aber irgendwie egal wo ich es suche, die haben es nicht.
Könntest du mir vielleicht eine Seite empfehlen, wäre echt lieb von dir.
Christina #danke

weiteren Kommentar laden
4

http://www.phytofit.de/general/shop.php?change=1&userid=4462&wk_quantity0=1

hier findest du fast alle teesorten super günstig, da bestelle ich z.b. immer

5

Hallo Karin,
danke dir, sag mal was für ne Menge bestellst du immer, 50 oder 100 gramm und für wielange reicht es????

LG Christina:-D

6

ich trinke den nestreinigungstee, und da habe ich die größt mögliche größe genommen, und die hält jetzt schon bald 2 monate.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen