"Kreuzschmerzen" bei Einnistung?

Hätte mal so ne allgemeine Frage.
Kann es sein, dass man bei einer Einnistung bzw. kurz nach dem ES sowas wie Kreuzschmerzen (eher Nierengegend) hat also dass das irgendwie ausstrahlt? So ein richtig schlimmes Stechen.
Ich hoffe es, weil wenn nicht dann hab ich mir glaub ich ne ordentliche Nierenentzündung eingefangen!

Danke für eure Antworten!
Liebe Grüße
Bettina

Kurz nach dem ES wird zu kurz sein. Die einnistung ist - glaub ich - so 5-7 Tage danach!!

LG

Ande

Ja, deshalb glaub ich auch kaum, dass das irgendwas damit zu tun hat!

Von mir aus solls sonst was sein, aber bitte keine Nierenbeckenentzündung! #heul

Aber danke dir!

Liebe Grüße
Bettina

die nierengegend ist etwas hoch für unterleibsschmerzen aber natürlich kann es ausstrahlen.
Hast du noch andere beschwerden oder was für eine art schmerz ist es? (andauernd oder eher spuradisch bei welchen bewegungen eher stechend oder dumpf. . .)

Top Diskussionen anzeigen