Jetzt registrieren
Anmelden

Mittelschmerz vs. Temperatur

Hallo zusammen,

heute Nacht/Morgen im Bett hatte ich tierische Unterleibsschmerzen, richtig fieses Ziehen.

Da der erste Tag meiner letzten Mens am 28. Jan. war, könnte das, auch lt. Eisprungkalender, der Mittelschmerz gewesen sein. Ich bin fast sicher.

Aber beim Tempi-Messen dann: Temperatur niedriger als die letzten Tage, nur 36,2 Grad. Ich dachte, beim ES ist die Temp höher?

Habt ihr ne Idee was das sein könnte?

Danke und LG
Good Idea

Wenn die Tempi runtergeht, ist es ein sehr fruchtbarer Tag, der ES ist wahrscheinlich gerade an diesem Tag bei dir, also schön herzeln ;-)

Für Tips kannst du meine Seite gucken, da wird vieles erklärt:
http://kiwu.winnirixi.de

LG, Leonora

huhu :-)
meistens sinkt die tempi vorm es, bevor sie dann steigt.
viel glück
lg jessy

Danke euch beiden #liebdrueck

.... dann bleiben TV und PC heute Abend aus und das Abendprogramm sieht eher so aus #sex

LG
good idea

Top Diskussionen anzeigen