Jetzt registrieren
Anmelden

ES am 10.ZT, kurzer Zyklus-kann man damit schwanger werden?

Hallo,
Frage steht ja schon oben, hatte ES so um den 9./10.ZT-Balken werden bald kommen. Mein Zyklus ist seit einigen Monaten bei 24 Tagen, der ES kommt jeden Monat um einen Tag früher seit ich Mönchspfeffer einnehme. Kennt das jemand? Ist mit so einem kurzen Zyklus schon jemand ss gewordenbzw. kann man damit überhaupt ss werden? Finde keine Beiträge im Forum dazu#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=152126&user_id=528970

Danke-Marienengel

hi!

ich habe zwar einen längeren zyklus, aber ich wüsste nicht, warum man mit einem 24tage-z. nicht schwanger werden sollte? sei froh, dan musst du nicht so lange hibbeln!
und wenn du schon am zt 10 deinen es hast, worauf ja alles hindeutet, dann ist dein nmt eben am 24 zt.

ich drück dir die daumen, die bienchen sitzen gut!

Das ist ja interessant! WEnn die Ovus also positiv sind und das EI trotzdem nicht springt, ging dann die Temperatur trotzdem bei dir hoch? Hattest du einen Mittelschmerz?


LG
Glimmer

Top Diskussionen anzeigen