Eisprung nach Ausschabung! LH test POSITIV

Guten Abend Mädels,#freu

am 25.01.07 hatte ich in der 6 Woche eine Fehlgeburt mit AS.#schmoll
Habe vor 3 Tagen wieder angefangen LH Tests zu machen (alle negativ) nur der von heute ist positiv.#huepf

Kann das sein, dass der ES jetzt schon stattfindet, ich meine, die Ausschabung ist doch noch nicht so lange her.

hat da einer von Euch Erfahrung mit, oder weiß was?!

Vielen Dank.#liebdrueck

1

HI,

hatte genau das selbe Problem.. habe am 17.01 eine AS bekommen und kurz drauf war der Ovutest positiv, aber haben nebenbei auch tempi gemacht und habe nach 2 wochen wirder sex mit meinem partner gehabt. dachte halt ES war ja schon.. aber dann war jetzt vor 2 tagen der ovutest wieder positiv...im moment ist alles durcheinander... somit kann ich wieder hibbeln ;-)
wann legst du denn wieder los?
meine FA meinte ich kann direkt wieder loslegen, soweit ich es seelisch verarbeitet habe... und das habe ich.. weil wenn der körper soweit ist lässt er eine SChwangerschaft zu. der körper weiss schon wann es wieder soweit ist
gruß
lara

4

Hey,
Doc hat gesagt, ich soll das machen wonach mir ist, da ich mich insoweit gut fühle, werd ich wohl wieder zu herzeln beginnen.
Wie Du ja auch schon geschrieben hast, der Körper weiß was er tut und was er sich selber zumuten kann.

Ich werd mal schauen was passiert und genieß erst mal das Weekend.

Lass dich#liebdrueck

2

hallo ihr beiden!

erstmal #liebdrueck für das, was euch passiert ist, das tut mir sehr leid.

ich habe hier schon öfters gelesen, dass die lh tests auch auf das schwangerschaftshormon hcg reagieren. evtl habt bzw. hattet ihr noch rest-hcg im urin?

ich drück euch jedenfalls alle vorhandenen daumen für den es, und dass sich euer traum ganz bald erfüllt.

lg

3

Das ist sehr lieb von dir, danke.

Rest HCG ist bei mir nicht mehr vorhanden, seit einer Woche enthält das Blut kein HCG Hormon mehr.

Naja, werde mich das Wochenende mal ablenken.

5

cool! na das wusste ich natürlich nicht.
dann ist es wohl tatsächlich der es, der sich da ankündigt, was? ich würd es dir so wünschen!#blume

alles liebe und "ran an den mann"!

Top Diskussionen anzeigen