Kann sich Regel durch grippalen Infekt verschieben?

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr könnt mir mal weiterhelfen. Ich hätte Sonntag / Montag meine Regel bekommen müßen. Aber bis jetzt noch nichts in Sicht. Allerdings hab ich seit Mintag einen grippalen Infekt und hatte auch Fieber. Kann es sein das ich deswegen die Regel später bekomme oder gibts das nicht? Kann ich nun hoffen das ich schwanger bin? ES war zw. ZT 12 - 14. Bin nun ZT 31. Wär schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

LG

1

hallo!

also ja die regel kann sich dadurch verschieben!

lg haasi79#huepf

2

Also bringt es nix sich jetzt Hoffnung zu machen meinst Du ? Was glaubst du denn um wieviel Tage sich dadurch die Regel verschiebt? Wäre ja jetzt 3. Tag überfällig.

3

um wieviel tage kann ich auch nicht sagen, das ist unterschiedlich und es muss auch nicht sein!
aber auf jeden fall kann der zyklus durch krankheit oder andere umstände gestört werden.
ob du dir hoffnung machen kannst oder nicht - das möchte ich nicht 100% sagen.
auf jeden fall solltest du dich jetzt nicht darauf versteifen auf jeden fall schwanger zu sein. wenn du es dann doch nicht bist ist die enttäuschung groß!
wenn du es aushälst, würde ich noch das wochenende abwarten und dann am montag einen test machen!

ich drücke dir trotz grippe die daumen

tut mir leid, dass ich dir nichts supergenaues sagen kann#gruebel

lg haasi79#huepf

Top Diskussionen anzeigen