gebärmutter/eileiterentzündung frage an schon mal betroffene

habe dort in der gegend einen leichte drückenden schmerz.zur zeit habe ich einen pilz und evtl.auch bakterien.meint ihr es kann sein das die hochgesiegen sind und es dort entzündet ist?
hatte jemand von euch schon mal sowas.wären doch sicher größere schmerzen.oder?mein ausfluss ist eigentlich ganz normal.
hab nur ein brennen in der scheide.aber das kommt wohl vom pilz.
wie schnell steigt sowas denn hoch?
hatte jemand schon mal da eine entzündung und ist danach auf normalem weg schwanger geworden?wie hoch sind die chancen?soll doch dieses jahr mitm nachwuchs losgehen....nicht das mich so ne entzündung unfruchtbar macht ??!!

1

Also ich hatte schon mal ne Gebärmutterentzündung und ich kann dir sagen das sind auf keinen Fall leichte Schmerzen! Also das würdest du AUF JEDEN FALL merken wenn da was schlimmeres wäre.

Aber Gratuliere - bin ich wenigstens nicht alleine! Ich hab mir glaub ich auch letzte Woche nen Pilz im Schwimmbad eingefangen. Hab übrigens auch einen leichten stechenden Schmerz in der Gegend der Eierstöcke. Keine Ahnung was das ist, hab zum Glück am Freitag nen Termin beim FA. Vielleicht solltest du auch nen ausmachen.

Soweit ich weiß kann das schon "hoch gehn" wenns nicht richtig behandelt wird aber wie schon gesagt, ne Entzündung dort irgendwo und sei es die Gebärmutter oder die Eierstöcke tut höllisch weh!

Ich hoffe ich konnte dich vielleicht ein wenig beruhigen!

Liebe Grüße und gute Besserung!
Bettina

2

habe auch freitag einen termin.vermute nämlich das mein kadefungin nicht wirklich hilft...und morgen krieg ich telefonisch das ergebnis von meinem abstrich.hoffe bakterienfrei nach nun 3 monaten.langsam verzweifle ich echt...

also sind diese schmerzen eher unausstehlich?sodas man sich krümmen muss vielleicht?

3

Na bitte. Dann drücke ich dir die Daumen dass alles passt.

Ich kenne das, hatte das früher ständig. Aber da geb ich meiner alten FA viel Schuld weil sie mich nie richtig behandelt hat, das macht echt total viel aus. Hatte sowas schon ewig nicht mehr, dann geh ich einmal in ein Schwimmbad und zack - eh klar.

Naja krümmen eher nicht dann tuts nämlich noch mehr weh! Das sind sehr starke Schmerzen wenn du dich zB an der betroffenen Stelle mit den Fingern abtastest. Also auch nicht wie Mensschmerzen sondern ganz anders und eigentlich immer an der selben Stelle.

4

mal ne doofe frage...schon bei ganz leichtem druck?oder muss man da schon fest drücken?denn wenn ich rechts etwas fester drücke tuts schon weh,aber ist zum aushalten.drück auch relativ tief rein....

weitere Kommentare laden