MNT +1! Bin etwas ratlos!

Hallo liebe Hibbels!

Also....
Bin seit gestern/heute MNT! Aber eigentlich ist von der Pest noch nix in Sicht. Außer vielleicht #hicks sorry weißen dickflüssigen Ausfluss und ein klein wenig Unterleibsziehen!

Auf was deutet es denn nun hin? Was meint ihr?
Bin im 1. ÜZ und eigentlich wäre ich jetzt froh wenn meine Mens kommen würde damit wir für den 2. ÜZ hibbeln können!
Ach ja, habe Anfang Jan. mit der Pille aufgehört und hatte 2 Tage später meine Abbruchblutung!

Mit dem Orakeln habe ich vor 3 Tagen angefangen und die Personastäbchen zeigen immer 2 Striche an!

Hoffe auf viele Antworten und sage schon mal #danke!

Viele Grüsse und alles Liebe und Gute beim #schwanger werden!

Sandra

1

#kratz

mach doch mal nen sst?

entweder heißen die positiven persona dass du ss bist oder das du fruchtbar bist ...

2

Hmm, hab ich auch schon drüber nachgedacht aber traue mich nit!

Bei meiner letzten SS hat er nämlich bis zur 6. SSW NEGATIV angezeigt! Dieses SS-Hormon soll wohl bei mir gaaaanz langsam steigen!

So hat es mir meine FÄ damals gesagt!

Was meinst du denn zu den Anzeichen???

Sorry, ich weiß das hier immer andauernd nach den typischen Anzeichen gefragt wird aber im Endeffekt ist es ja doch wieder bei jedem anders #gruebel!

LG
Sandra

3

tja, ich hatte eigentlich keine anzeichen. kein pms, keine ss-anzeichen. zumindest nicht so das ich sie als anzeichen gewertet hätte.

mir war nachmittags leicht übel, aber das ist bei stress auch so und den hatte ich da. 1 x musste ich auf der kredenz meiner oma rumkraxeln und da wurde mir schwindlig (allerdings neige ich auch bei solchen höhen schon zu höhenangst). und ich hatte jeden tag mal ziehen und stechen im bauch. hab ich auch auf stress geschoben. nur einmal nicht: da war einnistung. war höllisch mitten in der nacht und so schlimm das ich schon dachte: klasse jetzt kriegst du blinddarm! das war das einzige was mich stutzig machte.

ich hatte auch weichen bauch (wie vor mens). einzig: die tempi war schön konstant oben und stieg sogar ein bissl. und dann blieb die sb aus die ich normalerweise 2 tage vor nmt gekriegt hab. bei nmt +1 hab ich dann getestet ...

muss aber dazu sagen dass ich bei dem zb überzeugt war: das kann nix werden!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=134891&user_id=643710

wie lange war eigentlich dein zyklus bevor du die pille genommen hast? ich hab zwei jahre mit nuvaring verhütet und mein zyklus pendelte sich nachher wieder so ein wie er vorher war ...

was hast du für ss-anzeichen?

lg
sabrina

weitere Kommentare laden