orthomol femin

hallo,
Hat jemand Erfahrung mit ortomol femin (für mich) und
Unizink, Cuvital und Carnitin (für meinen Mann) ? Hat mir mein FA empfohlen. Er hätte damit schon gute Erfahrungen gemacht.
Wir versuchen seit Mai 2006 und FG 2005 wieder schwanger zu werden. Ist alles auf pflanzlicher Basis.

Liebe Grüsse
Mollyn

1

Hallo Mollyn,
habe gerade mal gegoogelt unter dem Produkt-es wird angewendet bei "menopausalen Beschwerden"- soll heißen, bei beginnenden Wechseljahresbeschwerden einzunehmen. Bist Du schon in den Wechseljahren??? Ich nehme seit längerer Zeit Orthomol natal-dies ist extra für Frauen die ss werden wollen, mit Folsäure, Jod u.s.w., allerdings etwas teuer, die teure Variante für Femibion, vor allem wenn man wie ich noch Magen-Darm-Probleme hat, da sie darmfreundliche Bakterien in extra Kapseln enthalten. Vielleicht hat Dein FA letzteres gemeint? Frage also lieber noch mal nach.
Liebe Grüße
Marienengel

2

Hallo Marienengel,

mein FA hat gleich gesagt, ich soll nicht erschrecken, weil
es für Frauen mit Wechseljahrbeschwerden ist, daher denke
ich schon das es ok ist. Ich hoffe doch nicht daß ich mit 37 Jahren in den Wechseljahren bin. Femibion hatte ich auch schon eine Zeitlang genommen, bin jetzt wieder bei Folio und eben dem Orthomol femin.

Danke
Liebe Grüsse
Mollyn

3

Hallo Mollyn,
dann ist es ja gut-dachte, es läge vielleicht ein Irrtum vor. Wofür soll das Medikament gut sein, was hat Dein FA genau dazu gesagt? Hast Du schon Kinder?
Liebe Grüße
Marienengel

weiteren Kommentar laden