Antibiotika einfluss auf LH oder ES??

frgae steht da.
ich nehme zur zeit Antibiotika.Muß es noch bis freitag nehmen.
hat es irgendein einfluss auf meinen ES oder den LH?
Weil genau am WE könnte mein ES kommen

LG
Daniela

1

am besten mal den Arzt fragen... Antibiotika ist immer so ne Sache!!!

2

Hallo,

ja es könnte sein das sich dein ES etwas verschiebt, muss aber nicht unbedingt sein!


Ich hatte im vorletzten Zyklus eine Grippe, dadurch hat sich mein ES auch nach hinten verschoben-hatte aber kein Antibiotikum bekommen, nur harmlosere medis..


Trotzdem viel Glück

Fee85

3

ich muss leider AB nehmen weil ich eine starke entzündung am zahnfleisch habe,genauerer details werden ekelig.
Und nächste woche muss es raus geschnitten werden
deswegen.

danke euch

4

Also ich musste vor Weihnachten wegen einer Lungenentzündung 10 Tage lang AB nehmen und mein Zyklus ist dann auf eine Länge von 37 Tagen gestiegen (sonst so 30).
Aber ob es tatsächlich an den AB lag, weiß ich auch nicht.
Vielleicht konnt ich dir etwas helfen.