Brustwarzen

Sagt mal, verfärbt sich eigentlich der Brusthof auch dunkler oder nur die Brustwarzen ??
Irgendwie bilde ich mir ein - abgesehen davon, dass mein Busen um eine BH-Grösse "gewachsen" ist, dass die Warzen irgendwie dunkler geworden sind... direkt vorne an der Spitze aber hellrosa und superempfindlich.

#kratz#kratz#kratz

1

Da müsste man wissen warum sich deine Brust verändert. Bist du schwanger: ja dann ist es normal. Meine Brustwarzen haben sich nicht verfärbt aber wenn ich drankomme könnte ich an die Decke gehen weil so weh tut und bei manchen verfärben sich die Brustwarzen samt Hof. Bsit du nicht schwanger: dann ab zum Doc und abklären lassen was hinter dem Größenwachstum steckt!

LG Nicole

4

Hi Nicole,

ja, ich könnte tatsächlich ss sein .... aber das weiss ich erst genau nächste Woche, hab am 03.02. NMT und seit über einer Woche bereits ziemliche Beschwerden. Empfindliche BW, Brüste (wie ich schon geschrieben habe) sind grösser geworden und spannen auch ziemlich. Aber vielleicht sind es ja auch nur superfrühe PMS Anzeichen... wer weiss ;-)

Alles Gute !

#blume Micha

2

Bei meiner letzten Schwangerschaft (im Okt. leider FG #schmoll) hatte ich 3 Wochen! lang superempfindliche Brustwarzen. Schon alleine der Druck vom Pulli hat manchmal gereicht, um an die Decke zu gehen, und wehe, ich bin daran gestoßen #heul

Bei meiner ersten Schwangerschaft (das Ergebnis liegt gerade im Bett) waren die Brustwarzen nicht ganz so empfindlich. Ich erinnere mich aber daran, dass der Brusthof sehr viel dunkler geworden ist.

LG
Petra

3

Hi!

Danke für die Antwort! Aber wahrscheinlich ist es wie mit allen anderen Anzeichen auch von Frau zu Frau verschieden. Ich könnte schon evtl. ss sein, aber das weiss ich erst genau nächsten Samstag. Ab wann haben sich denn so im Schnitt Deine Brüste verändert ? Gleich nach der Befruchtung oder später ?

#gruebel

#blume Micha

5

Bei der ersten Schwangerschaft weiß ich das gar nicht mehr so genau. Ich glaube, die waren erst nur empfindlich und haben sich erst später verfärbt.

Im Oktober waren sie nur durchgehend superempfindlich und nicht verfärbt. Aber da hatte ich ja dann auch schon Anfang 9. Woche die FG :-(

LG
Petra