Wann pendelt sich der Zyklus nach Pille ein?!

Hey Ihr Süßen!:-)
Hab im Dezember meine Pille abgesetzt und hätte bei einem 28 Tage Zyklus letzten Samstag NMT gehabt. Von Mens ist nichts in Sicht, #schwanger fühle ich mich auch nicht, und meine FA meinte letzte Woche das meine Schleimhaut auch noch nicht nach Mens aussieht...:-(
Wie lange muß ich denn da wohl noch warten? Wie sind Eure Erfahrungwerte, wie lange es dauert, bis sich der Zyklus eingependelt hat?

Danke für die Antworten.

LG#herzlich enjoysilence

1

ich habe die Pille im Mai abgesetzt, anschliessend war meine Mens mehr oder weniger regelmässig, immer recht verspätet, aber sie kam. Leider sieht es bei diesem Zyklus nicht so rosig aus, weil ich bin scho 2 Monate überfällig und muss jetzt Hormone einnehmen, damit die Mens wieder kommt und es wieder zu einem Zyklus kommt. Fühle mich zimmlich scheisse dabei, weil so kompliziert habe ich mir den Kinderwunsch nid vorgestellt. Aber ich denke es ist bei allen sehr verschieden!!

2

Hallo

Als ich die Pille abgesetzt hatte war der erste Zyklus 92 Tage lang.Der zweite 28 der drite30 und der vierte 28Tage.Jetzt bin ich im 5ten Zyklus und hoffe das es endlich mal klapt mit dem#schwanger werden.Hatte in den ersten drei Zyklen keinen #eis sprung .

Lieben Gruß

3

Hallo enjoy...,

ich habe meine Pille Ende Juli 06 abgesetzt...genau zwei Monate danach hatte ich erst meine Periode bekommen. Danach kam die Mens eigentlich sehr regelmäßig, bis auf letzten Monat...aber leider negativer SST. Bin jetzt auch im 5. ÜZ, hoffe das es bald klappt.

Alles wird gut!

Liebe Grüße
didot

4

Hey du,

also ich habe meine Pille im März 06 abgesetzt und mein Zyklus hat sich bis zum heutigen Tag noch nicht eingepegelt. War heute bei meiner FÄ und sie hat mir erst einmal Blut abgenommen um dann werden wir weiter sehen. Also meinen Eisprung hatte ich jetzt erst und ich hoffe dass es jetzt endlich mal schnaggelt, wie gesagt ich warte schon seit März 06. Meine Regel hatte ich seitdem aller 2-3 Monate.

Liebe Grüße und viel Erfolg, hoffe dass es dir besser gelingt wie mir ;-)

5

Also eine gute Bekannte von mir,hat sie abgesetzt&war promt 6 Wochen später schwanger-und die Pille hat sie ungefähr 15 Jahre genommen!!
Also ich drück euch allen die Daumen,dass es bald klappt!

6

Hi Ihr Lieben,

also ich kann nur dazu sagen, dass ich 03/2006 mit der Pille aufgehört habe. Seit dem bekomme ich meine Days 3 Monate alle 28 Tage, einen Monat total verschoben und dann die nächsten 2 Monate wieder mit 28 Tagen angepasst. Die Pille habe ich insgesamt 10 Jahre genommen und nun heißt es weiterhin abwarten!!!!!!!!!

LG Francis

#liebdrueck

7

Hallo! Ich habe die Pille ca. ein Jahr genommen, also nicht sehr lang. Danach habe ich meine Periode erst mal 9 Monate nicht bekommen, weil ich prompt schwanger gewurden bin. Jetzt habe ich vor ca. knapp zwei Monaten die Pille erneut abgesetzt, diesmal aber nicht wegen einem Kinderwunsch und bis heute habe ich meine Periode noch nicht bekommen. Lg

14

hallo zusammen,

hab auch nach 10 Jahren letzten Juni die Pille abgesetzt. Da es bisher auch nur schwankt (4-7 Wochen), hat mir mein Arzt nun Mönchspfeffer (auch "Keuschlammfrucht") empfohlen. Allerdings hat er auch oft betont, daß es völlig irrelevant ist, wie lange frau die Pille nahm - die "Störungen" können genauso gut nach drei Monaten mit Pille auftreten. Beruhigend? #kratz naja, eigentlich egal. Nun bin ich ja schon froh, endlich wieder meine Tage bekommen zu haben (ob das nun am Mönchspfeffer lag?), auch wenn ich ja eigentlich schwanger werden will. Aber diese Unregelmäßigkeit nervt einfach...

Ich wünsch uns allen Geduld und vor allem viel Spaß beim Weiterüben - der sollt uns ja nicht vergehen, Mädels, oder?? ;-)

8

Also ich habe vor 4 Monaten mit der Pille aufgehört und bis jetzt meine Mens immer pünktlich bekommen. Sie dauer jetzt zwar 3 Tage länger ist aber nicht sehr stark und kommt immer pünktlich.

9

Hallo!

Also ich hab nach zehn Jahren Pille diese dann im April 06 abgesetzt und hatte danach Zyklen zwischen 38 und 25 Tagen, alles sehr unregelmäßig. Im August gabs dann schon den Volltreffer und nun sehen wir das Bäuchlein stets wachsen... ;-)

Viel Erfolg dabei, ich drück die Daumen! #klee

LG, minkaya

12

Hallo!
Ich habe die Pille im Oktober 06 abgesetzt. Mein Zyklus ist auch total durcheinander. Das erste Mal hab ich die Mens nach 34 Tagen bekommen, dann 28 und diesen Monat nach 20 Tagen. Hab mir einen Ovulationstest gekauft und der zeigte mir heute morgen an, dass der LH-Wert erhöht ist. Also werden mein Mann und ich uns heute abend mal an die "Arbeit" machen. Ob es was gebracht hat, schreibe ich in einigen Wochen...

10

Hallo! :-)

Ich habe 10 Jahre die Pille genommen, und dachte nach dem absetzten im August, dass es lang dauern würde #schmoll bis ich #schwanger werde. Ich bekam die normale Abbruchsblutung nach dem absetzen am 15 August und im September war ich schon #schwanger, ohne einemal regulär die Mens zu bekommen #freu

#herzlich elias07
(20 SSW)

Top Diskussionen anzeigen