Zyklustag12 u.Brustschmerzen/Jucken......

Hallo Mädls,

da ich meine Mens immernoch nicht bekommen hab hab ich ja meine Schmierblutungen vom letzten Zyklus als Mens gerechnet,dann wär ich heut bei Zyklustag12 im neuen Zyklus#kratz,jetzt hab ich Brustziehen und es juckt fürchterlich,ist das ne neue Form von PMS-oder wie???#augen

1

Hi Süße! :-)

Schön langsam verwirrst du mich! #kratz
Normalerweise sind das anzeichen für SS. (hab ich auch) Aber ich möcht jetzt nicht wieder davon anfangen!... weiß echt nicht weiter.. hmm #gruebel

hat der FA denn schon mal US gemacht und geguckt ob da was ist?

ganz liebe grüße bibi #liebdrueck

3

Hallo Maus,

war ja am 11.1. erst bei meiner FÄ da hat sie gesagt es ist alles normal der Bluttest hat auch nur ein HCG von 1,00 angegeben....#kratz ich denk das ist jetzt ES Zeit -oder????

6

Achja sry #hicks Kann wirklich der ES sein! Also rann an deinen schatz :-)
drück dir die #pro

liebe grüße bibi #liebdrueck

2

Hallo,

dieses Jucken hab ich immer um den ES herum. Bei dir könnte das ja hinhauen mit Zykustag 12, oder?

LG
Alex

4

Hallo Alex,

ich denk auch das das mit dem ES hinhauen könnt....hab ich zwar sonst immer gut gespürt,aber leider seit dem letzten Zyklus nicht mehr!#schmoll
heut fühl ich auch garnix-und ZS mäßig würd ich jetzt auch sagen,da is nix von ES zu spüren!#kratz

5

Hab um den Eisprung rum auch immer Brustschmerzen und die Brustwarzen jucken wie verrückt. Also wird deine Theorie schon stimmen und die Schmierblutung war deine Pest. Ich würde davon ausgehen. Nach dem Eisprung geht bei mir das Jucken wieder weg.

7

Ja, so geht es mir auch. Ich weiß das auch daher so genau, weil mein Persona Compi mir den ES auch anzeigt.

LG
Alex

Top Diskussionen anzeigen