Erste Anzeichen noch vor ausbleiben der Regel??

Tja, sicher eine blöde frage aber es macht mich so verrückt doch ich habe Angst das ein Test negativ ausfallen könnte...

Also, am 4.01.06 hat meine Periode begonnen demnach ( nach Eisprungkalender ) sollte ich am 17.01 meinen Eisprung haben.
Wir hatten am 13, 14, 16, 17 und auch gestern am 18.01 GV.
Meinen Eisprung habe ich, denke ich, gespürt. Ich hatte die viel beschriebenen Anzeichen von stärkerem Ausfluss und auch probleme auf der Toilette (verstopfung) .
Müsste alles gut gegangen sein, hätte es ja klappen müssen.
Nun kann ich seid ein paar Nächten nicht mehr schlafen und liege lange und oft wach, mir wird oft übel und ich habe sehr oft Kopfschmerzen.
Hunger habe ich auch immer aber das kann daran liegen das ich Anfang des Jahres aufgehört habe zu Rauchen (!!!Kinderwunsch!!!)
Was meint ihr????
Hoffe auf schnelle Antwort... Danke im Vorraus, bin soooo sehr nervös...

In der Zusammenfassung also,
-schlaflos
-kopfschwerzen
-verstopfung
-schnell seitenstechen und leichtes ziehen im Unterleib

Kennt das vielleicht jemand?


Ps: ach ja, wir haben es zuvor noch nie nach Eisprungkallender und auch noch nie so intensiv versucht... Habe also noch keinen Vergleich!

#schwimmer

1

Hallo,
Also die Anzeichen sind noch zu früh da des Ei 5-7Tage zum Einnisten brauch. Vielleicht hast du PMS? Ich hatte auch am 18.1 ein ES und ich spüre noch nix,was auch ein gutes Zeichen bei mir ist.

Lg ines

2

hallo,
ich habe diesen monat auch das gefühl gehabt schwanger zu sein.. auch kurz nach dem eisprung.. meine anzeichen waren:
schwindel
übelkeit
kurzatmigkeit
schlechte laune(empfindlich)
schmerzende brüste
usw..
kann dir aber leider noch nicht sagen ob ich es wirklich bin..
habe aber schon viel darüber gelesen und es soll frauen geben die es bereits bei der befruchtung oder sogar schon beim sex gewusst haben..
jedenfalls viel glück und ich drücke dir die daumen#pro
sina und noah

3

ich möchte dir die hoffnung nicht nehmen. aber ich behaupte mal, dass die meisten anzeichen einbildung sind. ich bin im 4. üz und habe immer irgendwelche anzeichen. also warte mal lieber noch ab, bleib ruhig und teste erst dann, wenn nmt ist.

viel glück und viel geduld...
igi

4

Hi,
ich bin noch ganz neu hier, also Hallo erstmal.
Ich kann das ja soooo gut nachvollziehen!!!
Vorab, ich bin ein von naturaus ein super ungedundiger Mensch.
Mein Mann und ich haben Weihnachten beschlossen, das wir Nachwuchs haben wollen, und so wie ich bin natürlich sofort.
Am 28.12. hatte meine Blutung und sollte um den 11.1. herum meinen Eisprung gehabt haben. Am Donnerstag sollte ich meine nächst Periode bekommen. Ich halt das auch nicht aus. Anzeichen mein ich auch ständig zu erkennen, aber ehrlich soganz vertrauen tu ich dem ganzen auch noch nicht.

5

Vielen dank für schon so viele Antworten aber es macht mich verrückt...
War schon in einem anderen Forum und dort hat mir immer nur der Dr. Blumi geantwortet und das in einem Deutsch das eh keiner versteht.

#hicks habe aber trotz der vielen lieben Antworten noch die hoffnung das jemand schreibt der so etwas mit gemacht hat und auch Anzeichenhatte und dann auch positiv...

Sinali,
dir wünsche ich auch alles liebe und hoffe das es geklappt hat.

misselli1408,
Das freut mich auch total, ich hoffe das beste und sag doch bitte bescheid sollten sie doch kommen.
Ich habe schon bei jedem ziehen im Unterleib Angst das es die tage sein könnten. Vorallem bin ich jetzt noch voll im babyfieber da meine Schwester am Anfang der Woche entbunden hat und sie lebt neben uns und ich bin fast immer dort um ihr bei ihrem älterem Sohn zu helfen... schon schwer alles... :-( Ich breche sicher wieder in Tränen und Depressionen aus wenn die tage kommen...

Was für Anzeichen hast du denn deiner Meinung nach?
Am chlimmsten ist bei mir die schlaflosigkeit... Ich habe aber gehört das man gerade in den ersten Tagen leicht erhöhte Temperatur haben soll und das konstant über ca. 5 Tage, ich habe eher Untertemperatur :-(#schmoll:-[

Ganz liebe Grüße

weiteren Kommentar laden