keine Einnistung :-( wie war es bei euch?

Hallo zusammen!

Könnte Wetten Ei hat sich befruchtet konnte sich aber nicht halten hatte sämtliche Symtome plötzlich gestern Blutung NMT-2 alle Symtome weg. Die Blutung ist aber sehr dunkel ( braun)
Hatte einer was ähnliches wenn ja gibt es irgend ein Tip damit sich das Ei besser einnistet? Was ist mit Gelbkörperhormon?

Danke im Vorraus Steffi#kratz#danke

1

deine Eisenwerte müssen ok sein! Eisen und auch Zink brauch der Körper damit das Ei sich einnistet! Ich weiß das weil ich Vegi bin und darauf achten muss!

2

wenns nich viel und rotes Blut is, dann könnte noch Hoffnung bestehen! Stichwort "Einnistungsblutung"

drück dir die daumen!!!

3

ich glaube bei Einnistungsblutung sind es nur ein paar Tropfen und die sind sehr hell, so umden ES+8. Tag!

4

kann aber auch später sein, und auch mal bissel mehr, is immer unterschiedlich

5

Hallo Steffi!

Mir gings diesen Zyklus genauso! War mir sicher, dass es geklappt hat! dazu kamen extreme Müdigkeit und Leistenziehen!
Und dann kam die Pest bei NMT-3, obwohl ich sonst immer nen regelm Zyklus habe #heul

Bei mir lag's denk ich daran, dass es in der Arbeit z.Zt. extrem stressig und anstrengend ist!
LG, Kerstin