Brüste wie Milchtüten!!

Hallo Ihr Lieben!!
Also ich warte immer noch auf Mens, dafür sind meine Bürste wie Milchtüten,sogar wenn ich meinen Lieblings-BH anhabe
ist der mir zu eng. Wenn ich drücke kommt auf der einen Seite mehr als auf der anderen hell/weiße Flüssigkeit.
Mir ist immer noch übel zwischendurch. Und FA meint ich soll warten , sowas ist doch bescheuert.Wäre halt unwahrscheinlich das ich SS bin, was habe ich den dann????
Ich weiß auch nicht warum ich mir das einbilden sollte ,da wir
erst im Sommer über weitern Nachwuchs nachgedacht haben .
Ich habe erst an SS gedacht , als mir auf der Arbeit kotzübel war und ich mich beinah über den Patienten übergeben hätte und diese übelkeit ist bis jetzt geblieben. Echt bescheuert!!
Sorry für soviel#bla#bla#bla#bla mußte das mal loswerden!!
LG

1

Ich denke ein Arzt meint du hättest PMS.

Sowie du das mit deiner Brust hast hatte ich es lezten Monat!

Hast du denn schon positiv getestet???

LG Peggy

2

Vielleicht hast Du auch einen zu hohen Prolaktinspiegel. Da kann es auch vorkommen, dass "Milch produziert" wird.
Wäre natürlich schön, wenn eine SS wäre.

Viele Grüße

3

Danke, ne leider habe ich nicht positiv getestet!! Mein ARzt
hat eigentlich gar nichts genaues dazu gesagt ich sollte erstmal bis nächste Woche abwarten!!!
Nochmal Danke
LG Nadine

4

Zuviel Prolaktin ist das Hormon, dass zum Stillen produziert wird und verursacht auch Übelkeit . Ebenfalls sorgt es dafür, dass (fast) kein Eisprung stattfindet (und somit keine Mens)und die Milchproduktion startet.
Lass Dich dahingehend mal untersuchen. Milchproduktion ist bei einer SS nämlich am Anfang eher nicht zu erwarten.