einseitiges Stechen-Eileiterschwangerschaft?

Hallo,
habe heute positiv getestet. Habe schon seit einigen Tagen Stechen (wie Seitenstchen) eine Handbreit neben dem Bauchnabel. Kennt das jemand, könnte das ein Hinweis auf eine Eileiterschwangerschaft sein? Habe schon am Montag sehr leicht positiv getstet und heute war der 2. Strich zwar stärker zu sehen aber auch nicht fett. Müsste da das Hcg nicht höher sein? (War heute ein 10er und am Montag ein 25er) Habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus dehalb weiß ich auch nicht wann genau NMT ist. Kennt das jemand?

LG
Tina

1

Hi Tina!

Du bist schwanger, dann wird es noch länger ziepen und zwicken! Die Bänder arbeiten!!!#schwitz

Also keinen Kopf machen, sondern freuen!#freu

Wenn es nur wie Seitenstechen ist, ist nochalles im grünen Bereich!:-)

Liebe Grüsse
Sally

2

liebe tine würde mich auch interessieren, ich hab das seit ES, dachte anfangs schon an eine blinddarmreizung. aber es ist auf druck nicht schmerzempfindlich....mh#kratz
aber es sticht auch mal um den nabel rum und ganz leicht links, aber vermehrt rechts, zieht manchmal bis in den oberschenkel und nach hinten richtung nieren...
lg
michi

3

Hallo Kuri,

ein Stechen kann mehreres bedeuten! Das sich die Mutterbänder dehnen, oder natürlich auch, wenn man starke Schmerzen hat, diese auch nicht besser werden, eventuell noch Blutungen bekommt...ein Zeichen auf eine ELS. Ich hatte im Oktober eine. Meine Schmerzem waren sehr stark und ich hatte Blutungen. Das soll aber nicht heißen, dass man automatisch eine ELS hat, wenn man Schmerzen in der Leistengegend oder so hat. Das werden dir bestimmt Schwangere berichten können.

Lass dir gleich nen Termin beim FA geben, der kontrolliert dein HCG im Blut und wenn es immer nomal ensteigt...freu dich und herzlichen Glückwunsch!!

#liebdrueck von samsle

4

@michi: genau das hab ich auch ... komisch ?!
ich bin heute ES + 8 ... und ich hab es auch seit ES ... was meint ihr ??? könnte das ein anzeichen sein ??? ich hoffe soooooooooooo ... #ei#schwimmer

5

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=147353&user_id=673672

guck mal, ich hoffe es ist ein gutes zeichen...
lg
michi

6

*wow* das sieht echt gut aus ... ich drücke dir ganz ganz doll die daumen :-))

weiteren Kommentar laden