Fahre diesen Monat andere Geschütze auf !!

Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt am Anfang des 6. ÜZ und habe mir vorgenommen diesen Monat echt mal andere Geschütze aufzufahren.

Habe hier mal gelesen, dass manche Frauen zusätzliche Vitamine genommen haben und dann schnell schwanger geworden sind. Bin mir zwar nicht sicher ob das geht, aber wenns nicht schadet dann mache ich es eben. ;-)

Also nehme ich diesen Monat folgendes: #schock
Folsäure (mache ich schon seit einen Jahr)
Multivitamine (als Tabletten, weil ich Brausetabletten ecklig finde)
Magnesium
Zink
Eisen
Kieselerde
und Merz Spezialdragees

Und noch dazu habe ich mir einen Rosenquarz und ein Magnetherz (zum anklippen an den Slip) gekauft - soll alles Empfängnisfördernd sein.

Ovus und Persona dazu ... und auch ja ... Sex habe ich natürlich auch !! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=145072&user_id=651270

Bin aber (wahrscheinlich aufgrund der Vorkehrungen) überhaupt nicht hibbelig. #cool

Und dann sprechen wir uns Mitte Februar wieder. Okay ?!?

LG und allen anderen auch viel Glück
Sandra #freu

1

Wow, da hast du ja echt schwere Geschütze aufgefahren! Wünsche dir viel Erfolg damit!

LG, ewy

3

Vielen Dank und liebe Grüße
Sandra #freu

2

Das muss doch jetzt aber klappen.
Drück dir gaaaanz fest die #pro#pro#pro.
Ich bin auch frisch in den 6. ÜZ gestartet. Ich nehmen Folie, Megnesium, trinke die berühmten Tee's und benutze Persona. Muss doch auch reichen oder ;-)
LG

6

Dann wechseln wir beiden Hübschen also im Februar ins SS Forum ?? Ich hoffe und drücke die Daumen.

LG
Sandra #freu

10

Oh ja das wäre schön #huepf#huepf#huepf

4

Hmmh, schwanke noch, ob ich auch noch andere Geschütze auffahren soll, oder eher mal was abbauen soll....

Meine Geschütze wären auch mehr Vitamine und Magnesium und Alechmilla Urtinktur...#kratz

Oder leiber gar keine Tempi mehr messen und nix Zusätzliches einnehmen?

Lg, edna

13

Hallo Edna,

das garnichts machen versuche ich dann irgendwann später, aber zur Zeit will ich einfach auf Nummer Sicher gehen.

Drücke weiterhin die Daumen :-p

LG
Sandra #freu

5

warum denn merz spezial dragees?:-) das ist ja süss!#freu

werde mir jetzt auch von centrum materna wieder holen und mal schaun vielleicht auch die merz spezial dragees!;-)

viel glück uns ALLEN!!!!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

#herzlichNADINE

19

Hallo Nadine,

die Merz Spezialdragees sind für die Frau für gesundes Haar, tolle Haut und feste Fingernägel. Und da ich so Flusen auf dem Kopf habe und sehr brüchige Fingernägel, nehm ich die halt mal.

Drücke weiterhin die Daumen :-p

LG
Sandra #freu

7

Das ist ja goldig;-)

Ich hoffe Du hast zu den ganzen Sachen auch direkt ein Schränkchen gekauft;-)

Hoffen wir mal das es klappt und wenn es klappt dann hole ich mir das auch alles:-p

Drücke euch ganz dolle fest die Daumen

Nienie

18

Hallo Nienie,

nein ... ein Schränkchen habe ich nicht gekauft, aber die Medi-Schublade ist jetzt ganz schön voll !! ;-)

Vielen Dank fürs Daumen drücken.

LG
Sandra #freu

8

Na dann wünsch ich Dir auch mal viel Erfolg...
Jetzt muss es ja klappen...das Ei kann sich quasi überhaupt
gar nicht mehr dagegen wehren befruchtet zu werden...#huepf

Viel Spaß beim#sex

Ich#schwitz mit Dir!

Lg
Jenny

17

Hallo Jenny,

das will ich mal hoffen, dass sich das Ei nicht wehren kann. ;-)

Vielen Dank und liebe Grüße
Sandra #freu

22

Ich find Dein Bild von den SST so genial...!;-)

Irgendwie schon frustierend wie lange sich sowas ziehen kann,
aber mit ein bißchen Humor läuft Alles besser!:-p


lg
Jenny

weitere Kommentare laden
9

#cool

#cool

Ich bin diesen Monat in den 3. ÜZ gerutscht und hab mir auch vorgenommen, erstens ruhiger zu werden und zweitens beim FA meine Fruchtbarkeit untersuchen zu lassen. Drittens wird mein Mann diesen Monat ein SG machen lassen !!! #schwitz

... nebenbei nehme ich: Folio, Brausetabletten im Wechsel (Multi, Eisen, Magnesium, Calcium) .....

Mitte Februar hört sich gut an! Mein NMT ist ab 13.02. (meine Glückszahl)! Na wenn das mal nicht klappt diesen Monat bei uns beiden..... Bis dann, LG Amana

#klee

16

Hallo Amana,

ruhiger werden ist echt gut. Da man es nach dem ES eh nicht mehr in der Hand #hicks hat. Aber ob es sich im 3. ÜZ schon lohnt ein SG machen zu lassen, weiß ich nicht.

Drücke weiterhin die Daumen :-p

LG
Sandra #freu

20

Hi Sandra,
eigentlich ist es sehr früh ein SG machen zu lassen, hast schon recht, aber wir sind in einer besonderen Situation... Wir haben zwei Wohnsitze, einen in Bremen und einen in Hamburg, da wir beide in Hamburg arbeiteten und nur am Wochenende in Bremen sind (Bremen ist unser eigentliches Zuhause). Da nun aber mein Mann seit 01.01. ganz in Bremen ist, möchte ich schnellstmöglich nachkommen! Passt ja auch wunderbar zum Kinderwunsch, da ich keine neue Stelle suchen muss (hab auch nen super Arbeitgeber). Aber in dieser Situation kann es uns beiden halt nicht schnell genug gehen ;-) Leider ist jeden Tag pendeln viel zu anstrengend und zu stressig, ausser an den "heissen" Tagen ;-)
Ich bin mir sicher, dass Du und ich diesen Monat #schwanger werden !! #huepf

weiteren Kommentar laden
11

Hallo,

wenn deine Maßnahmen nicht zum Erfolg führen, freß ich ein .......
Na ja, lieber nicht .Aber ich drücke beide Daumen, dass es klappt und du im Februar einen positiven SST in den Händen hälst.

LG.Manu

15

Hallo Manu,

einen Besen mußt du wirklich nicht fressen ;-) es reicht, wenn du mir die Daumen drückst.

Vielen Dank und LG
Sandra #freu

12

Phantastisch!
Sehr guter Plan #freu

Nehme auch schon Folsäure (eh klar), Multi, Eisen und Magnesium und natürlich Tee..... Zumindest leide ich nicht an Mangelerscheinungen #cool

Ganz ehrlich: Auch wenn das Zeug alles nicht direkt was hilft, gibt es mir doch zumindest das Gefühl, was zu tun und eine positive Einstellung zu kriegen. Das ist doch auch was.....

Macht auch ein bißchen Spaß, da rumzuspielen..... #huepf

Kieselerde??? #schock Nehm ich nicht, huch, google ich gleich mal nach....... #freu

Alles Gute
Tina

14

Hallo Tina,

nee ... Mangelerscheinungen können wir echt nicht bekommen. :-p

Kieselerde ist gut für Haare, Haut und Fingernägel. Und da ich irre Flusen auf dem Kopf (blond) und brüchige Fingernägel habe, nehme ich das Zeug mal besser.

LG
Sandra #freu