Frage zum Schwangerschaftstest

Hallo zusammen,

ich habe heute NMT.Hab dann heute früh den Test "My private secret" gemacht.
Habe dann aber nur im Tageslicht einen ganz leichten Strich gesehen.
Kann es sein das man einen Schwangerschaftstest nicht im hellen Licht auswerten kann?
Ich habe heute immer noch hohe Temp.
Ich danke euch für Antworten.

Lg,angelina

1

Hallo,

da kann ich nicht viel dazu sagen. Habe zwar auch mal den Test gemacht. Aber der war sowas von negativ.

Versuche morgen noch mal zu testen, mit einem anderen SST.

Viel Glück

Anne

2

Hallo,


warum soltest du den nicht im Licht berwerten können?? Das Licht kann das Ergebnis nicht verfälschen, ich hatte den Test auch und die 1. Linie war ganz stark und die 2. fast nicht sichtbar,das kommt daher das das HCG noch schwach war....

Hattest du denn eine 2. Linie??


Liebe Grüsse Melli

3

Ja hab eine 2. Linie aber nu ganz schwach.
Ich seh den 2.Strich halt besser wenn ich den Test hochhalte und im Tageslicht stehe.

4

Hallo,



na dann gratulier ich mal vorsichtig.... War bei mir genau so,der wurde gegen Mittag immer stärker,grins weil ich dreimal getestet habe....

Warte einfach noch ein paar Tage und mach dann nochmal ein Test, oder geh zum Fa und lass ein BT machen,der kann das ganz genau bestimmtne,den Wert....



Liebe Grüsse Melli

weitere Kommentare laden