schäumendes Natron?????

Hallo Mädels,
ich hab da mal ne Frage, und zwar hab ich hier mal gelesen, dass man Natron bedingt als Ersatz für nen Schwangerschaftstest benutzen kann (ist natürlich sehr unsicher).
Jedenfalls hiess es, dass das Natron anfängt zu schäumen, wenn man drüber pieselt und schwanger ist. Hatte es mal versucht, wo ich dachte, ich könnte ss sein, da hats aber nicht geschäumt und ich war auch nicht ss....
so und heute morgen war mir sehr übel und ich hab mehr spasseshalber Natron benutzt und....... es hat geschäumt wie verrückt...#schock#freu

Hat jemand von euch irgendwelche Erfahrungen mit Natron und wie sicher das ist?

Vielen Danki für eure Antworten schon im Voraus#freu

1

#blume#coolhallo
habe ich ja noch nie gehört!!hast du das aus grossmutterskiste.werde ich gleich mal ausprobieren


danke
danny

2

Nö, hab ich hier aus diesem Forum ;-), kannte es vorher auch nicht, aber ich fürchte, dass das nicht wirklich aussagekräftig ist, deswegen hab ich gehofft, dass hier jemand ist, der das schon mal versucht hat und wo es auch gestimmt hat...

3

Ich habe das schon mit Backpulver gehört, Und was soll ich sagen, unser Wasser ist ganz schön agil und vermehrt sich jeden Tag #freu#heul#freu

Ich glaub so einen Mist nicht. Ich bin ss und würde es mal probieren, hab aber keins zu Hause.

4

http://www.med1.de/Forum/Archiv/Gynaekologie/143256/

Hab grad Mist mit dem Internet gebaut. Google mal selbst nach Natron und Schwangerschaftstest.

Ich muß erstmal Internet fit kriegen #schwitz

5

Hi,
weiß nicht, ich benutze Wasser + Natron (Pulver) um hartnäckige Krusten aus der Pfanne lösen zu können. Dabei schäumt's aber auch!
LG Martina

6

Danke an alle, die geantwortet haben.....bin jetzt zwar nicht viel schlauer ;-) es hats wohl schon gegeben, dass tatsächlich ne SS vorlag, wenns Natron geschäumt hat, aber naja, mal schaun....warte noch ein paat Tage und mach dann vielleicht nen richtigen SS test....:-p