kann es sein das die Brustschmerzen und Leistenschmerzen.....

kann es sein das die Brust und Leistenschmerzen vom Kopf her kommen und ich mir das alles nur einbilde weil wir uns so ein kind wünschen???

kennt ihr das auch???
habe am 19.1. MNR.
hab seid heute extreme Brustschmerzen und seid einer woche Leistenschmerzen.
bitte helft mir. weiß nicht was ich denken soll.

Danke im Vorraus

1

Hallo brilli!

Die Psyche hat schon einen enormen Anteil dran, was man gleubt zu empfinden, wenn man ss werden will. Ob du dir das einbildest oder was dahinter steckt kann dir sicher keiner sagen. Bedenke nur, dass es viele Mgl. gibt, weshalb du etwas spürst.

Ich drück dir die Daumen und wünsche dir viel #klee!

LG Jule.

2

Hallo du,

da musst du wohl Geduld haben bis zum NMT. Ich hatte solche Anzeichen auch schon mal, und dann kam pünktlich die Mens. Und zuletzt hatte die Anzeichen wieder - und offenbar bin ich diesmal wirklich schwanger. Du siehst: Bei solchen Anzeichen ist alles möglich - von Einbildung bis zu PMS (hast du so was normalerweise vor der Mens?), bishin zu einer tatsächlichen Schwangerschaft.

Wünsche dir jedenfalls viel Glück!
Nel
6. SSW

3

hey nel

ich hatte sowas noch nie vor der mens. aber naja ich weiß nicht. hatte vor einer woche nierensteine die sich von selbst gelöst haben. ich hab eigentlich gedacht das es diesen monat nichts mehr gibt. aber jetzt hab ich so schmerzen das ich hin und her gerissen bin.

Dir erstmal herzlichen Glückwunsch.
Wir wünschen euch alles gute.

4

Hallo brilli,

das kann schon sein. Wenn man sich etwas so sehr wünscht spielt die Psyche einem vielleicht einen kleinen Streich !?

Brustschmerzen können aber auch PMS sein, ich habe z. Bsp. jeden Monat von kurz nach dem ES bis zur Mens Brustschmerzen.....

LG Kerstin

5

Ich habe das auch ein paar tage nach es bekommen und hält immer noch an mein nmt ist der 23.1 meine brüste sind seit gestern extrem schmerzhaft. Hab das sonst nie. Einen tag vor nmt ein wenig stechen im bauch und die brüste leicht empfindlich. Und jede frau ist anders. Manche merken erst in der 8. Woche ihre schwangerschaft, andere schon ein paar tage nach es. Lg michi

6

hab ich auch obwohl ich meine tage schon hatte

Top Diskussionen anzeigen