ist das normal?

ihr süßen, hab mal wieder ne frage.

mir ist aufgefallen, daß meine tempi tagsüber 37,5-37,8°C im Durchschnitt ist und zwar seit den letzten 6 tagen. ich merk das immer wenn mir dauernd kalt ist, trotz pulli und heizung. also hab ichs mal kontrolliert.

kennt das jemand? ist das normal?

hab sonst um die 36- max. 36,5.

danke schonmal im voraus:-)

liebe grüße

melli

1

das ist ja schon fast fieber..bist du evtl erkältet?Grippe?

2

nein gar nix. top fit. meine morgentempi ist auch seit es 37- 37,2.

ich wundere mich nur weil ich dauernd freir. aber sonst gehts mir supi.

mein zb geht grad nicht zu verlinken

3

ja zb geht bei mir momentan auch nicht...hm...aber wenn man friert und ne hohe tempi hat sagt man hat man entweder sehr erhöhte temperatur oder fieber...so hört sich das auch an bei dir

4

huhu

hab ich in den letzten tagen bei mir auch bemerkt....bin übrigens nicht krank....welchen ZT bist du denn??Meinst du es könnte diesen monat geschnackelt haben bei dir??

In den letzten tagen ist es von normalerweise 37,3 auf gestern (das höchste diese woche) 37,7 geklettert....wenn ich natürlich ruhig auf der couch gelegen hab ging sie natürlich wieder runter aber sonst......naja und seit dem sie tagsüber höher geht steigt meine tempi morgens auch schön weiter....vielleicht ein zeichen???werd wohl noch ein paar tage warten müssen bis ich es weiss ;-)

LG Nancy

6

bin am 32. zt. nmt ist am 16.

5

bei mir sieht es auch so aus ich hab auch immer so hohe tempi ist fast nie drunter...ich muss auch andauert aufs klo und ich hab mal hitze dann ist mir wieder kalt...

mein zb...:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=145705&user_id=683592

links gehen wieder...

7

bei mir gehts nicht mit dem zb#kratz, komisch

8

na in deiner zb übersicht haste doch einmal zb bearbeiten löschen und link...na und den link kopierste einfach in deine antwort rein....müsste eigentlich klappen

Top Diskussionen anzeigen