Thermometer von DM, wer hat Erfahrugen????

Hallo ihr Lieben#herzlich,

also ich habe mal vor ca. 1 Jahr ein Thermometer bei DM gekauft, als mein Sohn seine erste Erkältung hatte. Das Thermometr ist grün und kostete glaube ich damals um die 4 EUR, es hat auch nur eine Stelle nach dem Komma#augen. Als ich diesen Zyklus mit Tempi messen begonnen habe dachte ich mir dieses wäre OK#hicks. Nun nach einiger Zeit merke ich das ich schon total oft den selben Wert (36,8C°) hatte, und die Tempi sich beim ES auch nicht so verhält wie sie sollte. Messe vaginal.

Ich weiß auch nicht ob dieses Thermometer nach dem Piepsen weitermisst.#kratz Denn man sollte ja 3 Minuten messen, was ich auch tue, nur nützt es mir nichts wenn es nach der 1 Minute nicht weitermisst.#schmoll

Gibt es jemanden der auch mit diesem Thermometer misst und trotzdem richtige Ergebnisse in der Kurve hat???

Ist dieses Thermometer überhaupt geeignet zur Tempi-Methode???#kratz

Wenn nicht habt ihr vielleicht einen Tip welches ich anstelle dessen nehmen sollte, wo ich es bekomme und wie teuer das ist???

Sorry, für die vielen Fragen heute aber ist mein 1. Zyklus mit ZB.#hicks

LG Steffi mit #babyLeon auf dem Schoss und#stern Dinah-Zoe im Herzchen

1

Hallo Steffi
Ich messe schon seit einem Jahr mit diesem Thermometer. Habe auch öfter die gleiche Temperatur, aber ich denke es ist für die Tempi-Methode geeignet. Es gibt aber auch Thermometer die speziell dafür gemacht sind und zwei Stellen hinter dem Komma anzeigen. Ich denke das du dieses in der Apotheke bekommst. Kostet so um die elf Euro.

Hier mal meine Kurve mit dem Thermometer von DM
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=140729&user_id=582232

LG Melanie

2

Hey du,:-D
keine Sorge!!! Ebenfalls Thermometer vom DM!;-)

Es hat seinen Dienst erfüllt#freu


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=136335&user_id=642393


LG Cora+ #ei 5+5

3

Hallo Steffi,

Wenn Du oft 36,8 hast, dann wird das wohl Deine
"Normaltemperatur" in der 1. Zyklushälfte sein.
Bei mir liegt die immer bei 36,2 oder 36,3 Grad, habe jetzt
schon 4 Tage hintereinander 36,2...aber das ist doch okay.

Das Thermometer ist bestimmt i.O., mach Dir mal keine
Sorgen. Wenn Du Deinen ES jetzt hattest, dann wird
die Tempi morgen bestimmt auf 37 Grad oder höher steigen.

LG Ally

4

Hallöchen!

Ich habe auch das DM-Thermometer und bin zufrieden. Messe auch vaginal.

Bei einem Thermometer mit 2 Dezimalstellen macht man sich, denke ich, nur verrückt mit dem Auf- und Abrunden.

LG Steffi

Top Diskussionen anzeigen