Wie weit entfernt wohnen die zukünftigen Großeltern?

Hallo Ihr Lieben,

mich würde es interessieren welche Entfernung Ihr zu Euren Eltern bzw. Schwiegereltern habt?

Meine leben nämlich 900km von uns entfernt. Und da ich mir so ab und an mal Gedanken über zukünftige Kinder mache, ist dies natürlich auch ein Gedanke von mir. Ich finde es etwas schade, dass die Omas und Opas ihre Enkel dann kaum zu Gesicht bekommen und andersrum genauso.
Mann kann Krümmel dann später auch nicht eben mal schnell zu den Großeltern bringen wenn man was vorhat. :-p

Wie seht ihr das?
Würde mich über einige Meinungen von Euch freuen.
Lieben Dank und allen viel #klee beim #schwangerwerden.

1

Sowohl Eltern als auch Schwiegereltern wohnen 350 km entfernt!!!!

2

meine Eltern wohnen im Nachbarhaus und die Schwiegereltern
eindeutig zu nah:-[, nur 300 m entfernt.
lg sunnie

3

also meine Eltern wohnen 60 KM entfernt und meine Schwiegermutter 40 KM.

L.G

mimi

4

Hi,

also meine Schwiegereltern wohnen so 270 km entfernt. Meine Eltern zwar in der gleichen Stadt, sind aber auch berufstätig und können somit nicht wirklich verplant werden.

Bei uns klappt es mit den Schwiegereltern trotzdem gut. Mein Freund hat ja shon einen Sohn. Da gibts halt Urlaub mit Enkelchen und Ferien. Ich denke es kommt immer auf die EInstellung an.

LG

5

Hallo,

also meine Eltern wohnen zu Fuß 3 Minuten weg und meine Schwiegereltern zu Fuß 15 min.:-)

6

Schwiegereltern wohnen ne viertel Stunde weg, sie ist aber inzwischen selbst ein Pflegefall. Meine Eltern wohnen weit weg. 600 km. #schmoll

7

Hallo,

also meine Eltern wohnen ca. 1km und meine Schwiegermami 1,5km von uns entfernt. Darüber bin ich auch unendlich dankbar. #freu;-)#freu

LG Sabine

8

hi,

meine eltern wohnen mim auto 5 min von mir weg und mein zukünftiger schwiegervater ca 35km!!

9

Hallo Haferflocke,

meine Eltern wohnen 5 min von uns entfernt #freu, worüber ich sehr froh bin. Ich könnte es mir nicht vorstellen, meine Eltern nur sehr selten zu sehen.

Meine Schwiegereltern wohnen ca. 15 min weit weg, aber die können für die Kinderbetreuung nicht eingeplant werden, da meine Schwiemu selber noch zwei kleine Kinder hat. Das ist aber nicht schlimm, ich würde mein #baby eh lieber zu meinen Ellies schaffen.

Außerdem sind meine Großeltern noch ziemlich jung (65 Jahre), die wohnen auch ca. 5 min entfernt von uns.

Ist also alles kein Problem bei uns, worüber ich sehr dankbar bin.

Alles Liebe #herzlich
Nicole

10

Schwiegereltern wohnen so 1 km weg und meine Familie leider 400 Km #schmoll #schmoll

Top Diskussionen anzeigen